Ist es blöd wenn meine Mutter für mich ein Praktikum besorgt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum rufst du nicht einfach selbst an?

Es gibt nichts wovor du Angst haben musst. Mehr als "Nein" sagen, können die nicht. Es macht dazu einen besseren Eindruck dort selbst anzurufen.

Stell dich einfach vor, und sag dass du an einem Praktikum interessiert bist, evtl. wird dann ne Bewerbung verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, du hast ja bereits selber angerufen udn sie kann aja uch begründen.warum sie anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Aber man macht natürlich einen selbstständigeren Eindruck wenn man das selbst erledigt.
Bewirb dich doch per Mail oder Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschoenokay3
12.01.2016, 15:29

Hat eine Freundin von mir gemacht. Sie hat dort keine Antwort bekommen... 

0

Nein, ist überhaupt nicht blöd. Ist doch gut, wenn sie es übernimmt, da du in der Schule bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschoenokay3
12.01.2016, 15:28

Okay Dankeschön :) ich hab bloß einbisschen Angst dass der Chef sich dann ein komisches Bild von mir macht. 

0

Ist doch schön, dass du solch eine Mutter hast :) Finde ich ganz und garnicht doof, wenn dich deine Ma unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch in den pausen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschoenokay3
12.01.2016, 15:27

In welchen Pausen? In der Schule darf ich kein Handy benutzen ich kann also nicht anrufen und selbst wenn bräuchte ich bestimmt einbisschen länger als 10 Minuten. 

0
Kommentar von FlashedThing
12.01.2016, 15:31

dann eventuell per mail melden und ein Termin vereinbaren um darüber zu reden.

0

Was möchtest Du wissen?