ist es blöd wenn ich statt einer freundschaft eine beziehung will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist es keineswegs blöd von dir, wenn Du  daran interessiert bist mit dem besagten Mädchen welches ungünstiger weise halt auch im Ausland lebt, eine Beziehung aufzubauen. Allerdings dürfte das dann aber letztendlich auch nur auf dem üblichen Weg über die Freundschaft realisierbar sein und natürlich hat auch das besagte Mädchen dabei noch ein Wörtchen mit zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wie alt bist du? Wenn du unter 15/16 bist dann brauchst du dir keinen Kopf machen. Hatte bis zum 15 Lebensjahr auch kein Kontakt zu Mädchen. Habe mich verändert.. Style und hab auch bisschen abgenommen und dann fanden die anderen mich auch sehr interessant. Und wie gesagt das kommt schon, bei manchen früher bei anderen später, bin eigentlich auch ein spätzünder  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?