Ist es blöd sie per WhatsApp oder SMS nach einem Date zu fragen?

9 Antworten

Kommt auf die Situation an, aber sag doch dass du dich treffen willst und dann fragst du sie danach.
Könnte aber auch blöd rüberkommen, entscheide du. :D

L.G. Leon

Kläre es lieber persönlich, per SMS kommt es entweder ängstlich an oder sie denkt, dass du sie nur verars**st

Hallo!

Fragt man so etwas nicht persönlich?

Grüße, Dreams97

Wie fragt man nach einem Date?

Servus!

Also ich bin 17 und würde mal gerne mal wissen, wie ihr nach einem Date fragt per SMS?

mfg

...zur Frage

kann ich das Liebesgeständnis eines Betrunkenen ernst nehmen?

Ein Freund hat mir gestern geschrieben dass er in mich verliebt ist. Dabei war er betrunken.

Sagrn Betrunkene immer die Wahrheit oder soll ich das nicht ernst nehmen?

...zur Frage

Wie frage ich per Whatsapp ein Mädchen nach einem Date?

Ich bin leider ein bisschen deppig :D, sry für die Frage, sie ist 17. Ich habe bereits gefragt ob sie Zeit hat am Wochenende, sie sagt ja. Jetzt kam die Nachrichte/Frage von ihr : "Für was?", wie kann ich jetzt nach einem Date fragen? Sie soll erkennen, dass ich es ernst meine und ich kann leider nur aktuell per Whatsapp das mit ihr klären. LG

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt bei WhatsApp immer erst später zurück?

Er sieht die Nachricht, aber schreibt mir erst später zurück. Soll ich auch einfach mal später antworten und gucken wie er reagiert? Es nervt mich echt irgendwie. Ich schreib ihm auch gar nicht viel nur mal so ein 'Hey' und ich weiß, dass er auch in mich verliebt ist.

...zur Frage

Kann ich ihm nach dem 2. Date schon ein Kusssmiley schicken?

Ich hatte bisher 2 Dates mit einem Mann. Wir haben uns auch mit Zunge geküsst. Jetzt würde ich ihm gerne per SMS nach einem 3. Date fragen. Kann ich nach der Frage ein Kusssmiley schicken oder ist es noch zu früh dazu und wäre es besser ein anderes zu verwenden?

...zur Frage

Frau lieber persönlich oder per Whatsapp nach Date fragen?

Hi!

Hab letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen und er meinte ich würde die auf die ich stehe überfallen wenn ich sie sehe und sie persönlich zu einem Date einlade. Er meinte ich solle sie lieber per Whatsapp anschreiben.

An die Frauen unter euch (18-25 Jahre alt), wie seht ihr das? Was wäre euch lieber?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?