Ist es blöd das ich Model werden möchte?

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht blöd. Ich bin Schülerin Stufe 12 und gut in der Schule. Du kannst das locker nebenbei machen. Ich mach das auch und hab angefangen mit modeln mit 15 bis jetzt 18 und meine Agentur kennt mein Stundenplan und vermittelt mich nur da wo ich auch kann.

Wie andere schon geschrieben haben, kannst du das neben der Schule machen :) .. jedoch, bitte fass das nicht falsch auf, wiegst du etwas zu viel.

Als Vergleich z.B Cara Delevingne, 1,73m und wiegt 50-52 .. 

55 würde locker reichen.. also mit dem Abnehmen nicht übertreiben ;) :)

LG

Warum nicht? Du hast ja erkannt, dass du vielleicht nicht unbedingt berufsmäßig Model werden solltest, aber nebenbei ein bisschen Geld damit verdienen - wenn es klappt, ist das doch super. Achte nur ein bisschen auf deine Gesundheit und übertreib es nicht mit dem Abnehmen...

Wissen Sie vielleicht wieviel ein Model wiegen sollte?

0
@xMaedchenXx

Ist nicht mein Fachgebiet, sorry :/

Aber hier gibt es garantiert irgendwo einen Community-Experten dafür, also stell doch eine neue Frage (vielleicht schließt du auch gleich die Frage mit ein, wie man seine Model-Karriere am besten beginnt) und hoff, dass sich jemand blicken lässt, der Ahnung hat ;-)

0

Was möchtest Du wissen?