Ist es blöd als Türke und ex Moslem, Die Serben zu lieben. Sie haben die schönen Frauen und.Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist blöd als Türke und Ex-Moslem solche Fragen bei gfn zu stellen. 

Ok

0

Nein ist es nicht :) Bin selbst Serbin und ich finde es gut das du so denkst, es ist besser als Hass.

serbinen da solten die moslems die füsse küssen

0

Wenn das der einzige Grund ist, sie zu lieben.. Ja,das ist blöd. 

Wenn es stimmt dann stimmt es 😉

1

ihr seid das wahre :-)

0