ist es billiger Schrott oder doch einzigartig und selten?

...komplette Frage anzeigen Bad - (Toilette, Badezimmer) Bad - (Toilette, Badezimmer) Bad - (Toilette, Badezimmer) Bad - (Toilette, Badezimmer) Bad - (Toilette, Badezimmer) Bad - (Toilette, Badezimmer) Bad - (Toilette, Badezimmer) Bad - (Toilette, Badezimmer)

7 Antworten

Auf jeden Fall war das mal teuer. Die Sachen hast du mit Sicherheit nicht unter DM 1.000 bekommen. Wichtig zu wissen wäre die Marke dieser Sachen. Meistens steht hinten ein Stempel mit der Firma. Es lohnt sich die Dinge bei E-Bay rein zu stellen. Zum Wegschmeißen viel zu schade.

tommy11111 19.01.2016, 13:49

Gut und Schön aber für Welchen Preiß???

Für 1 Euro verkaufe ich es Nicht..

0

Es ist definitiv Pott hässlich! Aber nach Baumarkt sieht es nicht aus! Versuch es doch mal bei einem Bad Ausstatter vielleicht hat er dieses Modell schon mal gesehen! Sieht etwas russisch aus!

tommy11111 19.01.2016, 13:21

Grins da hast du Recht....  Da war Ich schon die haben soetwas noch nie gesehen...

0

Zumindest ist der Kitschfaktor exrem hoch, und es sieht zumindest auf den Bildern sehr gut erhalten aus. Und Kitsch ist immer en vouge. Es gibt garantiert Leute, die sich die Finger nach sowas lecken. Das Problem dürfte viel eher sein, sie zu finden...

naja, ob es "billiger schrott" ist, kann ich anhand der bilder nicht beurteilen. allerdings ist es bestimmt was für liebhaber.

Naja, nach Baumarktware sieht es ja nun nicht gerade aus. Findest Du Rück- bzw. Unterseiten keinen Hinweis auf den Hersteller?

tommy11111 19.01.2016, 13:16

Leider nur Zahlen... Ja Baumarkt ist es Nicht Habe Google durchsucht finde aber Leider Nix ..

0
GanMar 19.01.2016, 13:21
@tommy11111

Ist es Selten und Teuer???

Also selten ist das schon. Oder kennst Du irgend jemanden, der einen solchen Geschmack hat? Teuer? Schwer zu sagen. Wenn Dir zufällig mal jemand über den Weg laufen sollte, der genau so etwas sucht... Solche Kunden dürften aber spärlich gesät sein. Versuche es mal bei einem alt eingesessenen Antikmarkt oder einem bekannten Trödler in der Stadt.

0

Ich finde es nicht schlecht. Man sollte nur den Boden dazu ändern, der paßt nicht dazu.

Was möchtest Du wissen?