Ist es billiger ins ein Sonnenstudio zu gehen als sich selbst ein Solarium zu kaufen wenn man die bräune behalten will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ganz grundsätzlich von dem Spleen einer "ewigen Bräune" abraten. Alle Krebsspezialisten würden mich dabei unterstützen !

http://www.netdoktor.de/news/solarien-verursachen-hautkrebs/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
05.03.2017, 10:02

Ich weiß ich habe von Natur aus nur sehr blasse Haut ich will nur "normale" Bräune 

0

Zu dem Anschaffungspreis kommen noch die laufenden Kosten wie Strom und Austausch der Röhren. Rein finanziell rechnet sich das erst nach etlichen Jahren. Dafür spräche dass du es jederzeit benutzen kannst und es hygenischer ist.

Wie oft gehst du denn ins Solarium und wie viel bezahlst du?

Dann könnte man es ausrechnen:)

Kommentar von HeroHacker
05.03.2017, 10:04

Ich war noch nie da deswegen kenne ich die Preise nicht und wie lange die Bräune bleibt aber wenn man so durchschnittliche Werte nehmen würde?

0

Mann muss auch berechnen, dass man unter umständen nicht nur einmal eine sonnenbank kauft, weil nichts hält ewig. Und bedenke, dass dauerkarten billiger sind, als sich einzelkarten zu kaufen.

Nee, wer findet das denn heute noch gut ? Denk an Deine Gesundheit.... Spar Dir das Geld und meide die Sonne, ist besser für die Haut.

Komisch: Dunkellhäutig  wollen alle sein, aber keiner so genannt werden! :)) Hautkrebs kannst übrigens  vom Planeten kostenlos bekommen!

Die Dinger gibts doch auch gebraucht zu kaufen, da sind sie wesentlich preiswerter. Und man kann das ganze Teil ja von oben bis unten desinfizieren...

Solarium? Da gibt's  kein Pro. ,

Was möchtest Du wissen?