Ist es Betrug wenn sie Heimlich Telefonsex und Cybersex macht?

13 Antworten

Als Fremdgehen würde ich das nicht direkt bezeichnen. Es ist aber ein Vertrauensbruch, der erst mal aus der Welt geschafft werden muss.

Ich selber war mal in einer Beziehung, in der ich kaum sexuellen Kontakt zu meiner Freundin hatte. Sie wollte einfach nie. Im Nachhinein fand ich raus, dass sie mit älteren Herrschaften Sex hatte. Da fing es aber genau so an. Erst SMS, dann telefonieren und dann sind sie im Bett gelandet.

Ich war zu dem Zeitpunkt 26 und sie 25. Die Herren mit denen sie mich betrogen hatte, waren alle um die 40 - 50.

Ich an deiner Stelle würde jetzt genau aufpassen, was sie macht, mit wem sie telefoniert oder sich trifft, damit dir nicht dasselbe passiert.

Cybersex und Telefonsex gehören gedanklich schon zum Fremdgehen. Das Vertrauen wäre zerstört und die Beziehung höchstwahrscheinlich auch, denn du kannst ihr ja nicht mehr vertrauen ob sie es weiterhin noch macht.

Die Gedanken sind frei. Aber gedanklich geht sie fremd.

Ist heimliches Telefonieren fremdgehen?

Sofern es wegen dem Gesprâchspartner schon mal Probleme gab, weil dieser in einen verliebt ist und man dann stundenlang mit der Person telefoniert, seinem Partner aber erzählt man telefoniere mit einem Freund?

...zur Frage

Der Freund meiner besten Freundin will nicht das ich mit ihr rede bzw. nicht telefoniere?

hatte mal Gefühle für meine jetzige beste Freundin. Jedoch habe ich keine Gefühle mehr für Sie ich sehe sie als Schwester. Sie hatte mich dem letzt gefragt ob wir mal wieder telefonieren sollen da wir seit langem nicht mehr telefoniert haben. Haben ungefähr eine Stunde telefoniert und wo wir telefoniert haben hat der freund sie angeschrieben und gefragt was sie macht. Sie hat ihm gesagt das sie mit mir telefoniert darauf wollte er das sie auflegt und mit mir nicht mehr telefoniert. Sie traut sich nicht mit ihrem Freund zu reden. Was kann ich dagegen jetzt machen um auch meine Freundin zu helfen weil sie mit mir auch weiterhin in Kontakt bleiben will aber mit ihm nicht selber reden kann

...zur Frage

Freundin hat anderen geküsst und droht mit selbstmord, wenn ich gehe?

Hi..

Wie man inmeiner letzten Frage schon lesen konnte, schreibt meine Freundin seit einiger Zeit mit einem anderen.

Die beiden haben stark geflirtet in den chats, darauf hat sie mir immer gesagt, dass es nur spaß ist.

Jaaa und jetzt ist es soweit gekommen, dass sie sich mit ihm getroffen hat und ich „zufällig“ in der Nähe war.

Die beiden haben sich mehrmals geküsst über 10 minuten oder so dann ne Pause und dann nochmal das ganze..

Jetzt hab ich ihr gesagt ich will Zeit für mich und ich kann das nicht mehr.

Daraufhin hat sie gesagt „es tut mir leid, ich wollte das nicht“ blablabla..

Sie hat mich jetzt seit stunden versucht bei ihr zu halten und wollte nicht, dass ich gehe. Sie betont die ganze Zeit unter Tränen, dass es ein riesen Fehler war.

Jetzt wo ich aber gehen wollte, hat sie gesagt, ohne mich kann sie nicht mehr, weil sie keine Eltern mehr hat und Freunde sind auch fast keine mehr da.

Hier liegt eben das Problem, da ich es ihr wirklich abkaufe, dass sie es macht, sie ist ja auch erst 16 und hat schon alles verloren...

was soll ich machen?

...zur Frage

Freundin bekommt Nacktbilder Nacktvideos von Typen die ihr anscheinend gefallen was tun?

Hallo, habe per zufall bei meiner freundin ein chat entdeckt in dem ihr ein typ ein bild von seinem ding und dazu ein video geschickt hat in dem er das teil in nahaufnahme bearbeitet. und sie schrieb zurück "herz""kussmilie und den mit den herzen in den augen. er fragte ob sie sich mal kurz treffen solln und sie sagte ihm wo sie arbeitet damit er sie mal abholt aber letzt endlich wurde daraus nix. was heisst das für mich als freund ? schluss machen? drauf ansprechen? ignorieren? bin ziemlich ratlos da unsere Beziehung jetzt bald 8monate lang ist und es eigentlich extrem gut läuft wir uns auch jeden tag sagen wie sehr wir uns lieben. vllt sind es nur spinnereien von ihr ich weiss es nicht

...zur Frage

Ich kann mich nicht beherrschen gegenüber anderen Frauen.. =( Was tun?

Haloo.. ich habe eine Freundin schon seit 3 Monaten.. Ich bin total glücklich und liebe sie.. Und ich denke sie ist auch richtig verliebt =) Zumindest ruft sie mich die ganze zeit und naja wir machen sehr viel..

Sie ist 16 und ich 17. Das Problem ist jetzt das ich mich nicht beherrschen kann.. Zum Glück hat sie mich noch nie erwischt, aber ich schau Frauen auf den A.rsch wenn sie mir gefallen beim Feiern gehen wenn sie nicht dabei ist dann will ich mich beherrschen aber wenn ich was getrunken habe und eine Frau spricht mich an dann kann ich mich nicht zurück halten... Und auch so wenn ich mit einer Flirte in der City oder so wenn ich mit kumpels unterwegs bin dann naja auch nicht.... Ich sage mir vorher immer: Du hast ne Freundin spinnst du eig.. und nach ner stunde steh ich wieder ingwo in ein Cafe und hab ein spontanes "Date" mit einer Frau =(

Des hört sich jetzt für manchen vllt wie ein Traum an aber ich bin damit nicht glücklich. ich liebe meine Freundin und will sie niemals verlieren.. Und sie ist echt hübsch, andere Männer gaffen sie an.

Aber naja außerdem hab ich angst das ingwann mal was aufliegt..

Wie bekomme ich das in den griff bevor es zu spät ist?! Weil ich denke lange hab ich kein Glück mehr.. das nicht ingwas aufkommt..

Gebt mir bitte Ratschläge =)

Danke

...zur Frage

Ich bin Fremdgegangen! Oh mein Gott warum?

Hallo Leute,

ich muss hier einfach mein Herz ausschütten weil ich einfach nicht mehr weiß, wie es mit mir weitergehen soll. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es war so geil, wir haben den selben Humor, wir verstehen und super und sie ist wirklich umwerfend schön. Nicht dieser geschminkter Typ Frau, nein sie kommt vom Land und ist einfach total sympathisch und ultra lieb und nett und ich habe sie so doll lieb. Tut mir leid, dass ich das hier so ohne Punkt und Komma schreibe, aber ich bin die ganze Zeit nur noch am heulen. So hier einmal die ****, die ich angestellt habe : Vor 3,5 Wochen war ich bei einer Professionellen und hatte fast GV mit ihr ! Also ich war dort habe der Frau tatsächlich Geld gegeben und als sie dabei war mir einen runter zu holen ist mir erst aufgefallen was hier grade überhaupt passiert. Bin wortlos abgehauen. Und bitte, hackt so viel auf mir rum wie ihr wollt, ich kann das Verhalten einfach nicht erklären. Es war seltsam. Meine Freundin war schon eine Woche nicht da ( bei ihren Eltern ) und ich - habs einfach gemacht ! Warum auch immer ! Ich wollte nichtmal richtig, bin zufällig da an dem Haus vorbeigekommen. Das ist irgendwie alles an mir vorbeigelaufen. Wie in einem Film. Anders kann ich es wirklich nicht sagen. Ich war total kalt in dem Moment und hatte weder Lust auf irgendwas noch war ich irgendwie keine Ahnung was. Ich war einfach nicht ich selbst, ich stand total neben mir. Also ich dann rausgelaufen bin hat mich dann auf einmal alles eingeholt. Ich hatte einen ziemlichen Nervenzusammenbruch. Bin stundelnag heulend durch die Gegend gefahren und hab ihren Namen gebrüllt und Oh Gott ich habe mir vorgestellt wie es "früher" war, das ist irgendwie alles schon an mir vorbeigezogen, was wir erlebt haben usw. Es tat mir so leid in dem Moment. Als ich zu Hause war musste die Polizei 2 Stunden später kommen, weil ich nur rumbrüllte und die Nachbarn dachten, es wäre was. Oh man wie leid mir das alles tut ich kann das garnicht beschreiben. Sie ist so ein liebes Wesen und warum zur **** ist das passiert ?!?! Ich weiß es nicht ! Ich muss dazu sagen, dass ich seit 3 Jahren Depressionen habe. Irgendwie kommt es vor dass ich manchmal total seltsam bin und nicht ich selbst, vorallem, wenn sie nicht da ist ! Ich fühle mich dann immer so einsam und klein. Sie hat mir mehr Lebensfreude und Glück als alles andere gegeben !

Und ich weiß nicht was ich tun soll ! ich bin ihr erster richtiger Freund, sie ist so zerbrechlich und noch irgendwie naiv in Bezug auf Beziehungen und einfach auch so lieb und nett und einfach so toll ! Ich will ihr nicht weh tun ! Ich kann mich bisher einfach nicht dazu durchringen es ihr zu sagen. Dass ich sie verliere ist sicher. Sie liebt mich wirklich und ist deswegen umso schlimmer verletzt ! Ich kann sie nicht verlieren, ich will mein Leben mit ihr teilen ! . Was soll ich tun ? ich will sie nicht verletzten ! Bitte helft mir !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?