Ist es Betrug, wenn man Einkaufswagen ohne Einkaufschip nutzt?

6 Antworten

Nein, Du kaufst den Wahen ja nicht mit Deinem Euro, ider ähnliches. Das „auslösen“ des Wahens hat den Sinn, dass man das Teil auch wieder zurückbringt und nicht auf dem Parkplatz stehen lässt. Tust Du das trotzdem, da Du ja keine Marke / Geldstück zurpckbekommen willst, ist das zwar bescheidenes Verhalten aber nicht strafbar.

Quatsch!! Außerdem kriegst du deinen Chip oder den Euro doch zurück.....damit betrügst du doch auch niemanden oder zahlst für andere.

Nein, ist es nicht. Der Euro dient ja "nur" dazu, das die Leute die Einkaufswagen wieder zurückbringen. Solange du das machst ist alles im grünen Bereich

Headset Spitze ist im PC Stecken geblieben helfen Bitte! :(

Hallo leute.. :( Ich habe ein problem, Ich habe nähmlich ein headset und da hab ich das Grüne teil vom headset also den stecker am pc rein getan an die grüne büchse da nach 6 monaten also heute wollte ich mein headset wieder dran tun aber die spitze vom Stecker also vom headset war ab,Und diese spitze ist im PC Stecken geblieben.Wenn ich den normalen sound also den stecker von den Lautsprechern rein tue geht es nicht weil die spitze drin steckt :S Ich weiß nicht wie ich die spitze da raus kriegei ist ja scheiße ohne Sound oder?

Bitte helfen leute bitte :(

DANKE IM VORRAUS!!

...zur Frage

Handyakku ohne Ladekabel laden?

Heyjo Leute ich habe bei meinem Handy das Teil ausversehen kaputt gemacht indem man das Ladekabel rein steckt.

Gibt es noch andere Methoden das Handy zu laden? Wenn es geht ohne Universal Charger?

...zur Frage

Ein Teil von meinen Akku stecjt in der Steckdose fest was solle ich tun?

Hallo. Ich wollte mein Akku von der Steckdose rausziehen und jetzt steckt ein Teil fest. Also es hängen 2 silberne Stangen raus und die eine Hälfte ist immernoch in der Steckdose. Solle ich es einfach herausziehen oder könnte ich einen Stromschlag bekommen? Ich habe keine Zange nur eine Schere. Was solle ich tun? Danke :-)

...zur Frage

Ist der Stromschlag sehr gefährlich?

Hei
Also
Ich wollte heute mein Ladekabel aus der Steckdose ziehen und es ist stecken geblieben ich hab dann nicht mitgedacht und wollte das teil vom Ladekabel (das aus Metall ist) rausziehen..ich hab gleich darauf nen Stromschlag bekommen (am rechten Zeigefinger) es ist um ca 20:30 passiert😰 es tut immernoch weh😐
Bitte helft mir😨😐
Was soll ich tun?😭

...zur Frage

tampon ja nein?

ich hab angst vor einem tampon ... viele meine freunde benutzen einen tampon aber meine beste freundin macht das zb. auch nicht weil sie davor auch angst hat aber tut das weh? wo steckt man das eig. genau rein? bleibt es stecken?

...zur Frage

Ist es nicht Betrug, wenn man einen Plastik Chip anstatt 2€ Münze in einen Einkaufswagen einführt, um diesen auszuleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?