Ist es besser(als Mädchen) einen Freund zu haben oder eine Freundin die dich niemals betrügen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist jedem seine Sache... Ich würde z.B. niemanden betrügen... Aber wenn du das Gefühl hast wär vllt die Freundin auch gut :( Aber jedenfalls ist das Geschlecht nich so wichtig... Wenn man den Menschen nicht liebt, aber er besonders treu ist, bringt dir das auch nix...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr oft in diesen Themen Rat gegeben... Ich

Was ist das für ne Frage? Kommt drauf an ob du bi bist, wenn du hetero bist wirst du nicht mit nem Mädel zusammen sein. Natürlich ist Treue wichtig, aber wenn man die Person nicht liebt, was bringt einem dann die Treue?

Es ist am besten, einen MENSCHEN zu haben, der Dich nie betrügen würde - das Geschlecht ist dabei wurscht!

Wie ist das gemeint?

Also wenn man bi ist, ist es dann besser einen Freund zuhaben der dich betrügt oder eine Freundin die dich wirklich liebt

0
@nikname11

Ja also ich habe da halt so eine Freundin die hat 2 die sie gefragt haben ob sie zsm sein wollen und sie glaubt halt das der Junge sie nicht liebt sondern nur wegen Geld und sie mag beide und sie glaubt das halt nicht von dem Mädchen und sie sagt mir nicht warum und deshalb frag ich halt

0
@Cata567a

Besser eine ehrliche Beziehung als alles andere. Geld etc sind unwichtig.

1

Besser als was? Besser wie betrogen zu werden? Ähm jaaaa?!

Was möchtest Du wissen?