Ist es besser wenn man eine woche lang jeden tag bauch und beine trainiert und danach po und rücken oder jeden tag abwechselnd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich kann mir Dein Training kaum vorstellen. Wie genau trennst Du das? Kniebeugen Squats sind die effektivste Übung für den Po. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Aber es werden damit auch Oberschenkel und unterer Rücken trainiert. 

Packe alle Übungen in ein Ganzkörpertraining und wechsele Training und Pause ab.

Optimal effektiv und gut. viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einennguten Trainingsplan und dann arbeite nach dem. Kontinuierlich und nicht im Wochenrhythmus.

Ich würde jeden 2. Tag Ganzkörper empfehlen. Ich kann diesen Teil-Workouts nichts abgewinnen. Oder anders gesagt: wieso trainierst du nur Bauch, Beine, Rücken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?