Ist es besser wenn ein nicht intressierter junge weiß dass ich in ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja wenn du weißt das er nichts für dich empfindet und du gibst es ihm zu dann verkompliziert das so einiges also die Freundschaft die Ihr habt.
Wenn es keine Möglichkeit gibt das er sich auch in dich verliebt dann lass es lieber. Aber du musst das für dich wissen du musst dich gut fühlen.

Auf jeden Fall viel Glück für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil Du ganz genau darüber Bescheid weißt, das dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast, absolut kein adequates Interesse an dir hat, dann bringt es doch auch überhaupt nichts es diesem Jungen zu stecken was Du für ihn empfindest. Das würde dann letztendlich an seiner Haltung dir gegenüber auch nichts ändern und es würde dich möglicherweise sogar verletzbarer machen, als Du es ohnehin schon bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?