Ist es besser sich mit einem Mädchen zu treffen um ihr zu sagen das ich in sie verliebt bin oder ist es besser es über whats app zu machen und warum?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten


Grundsätzlich ist es natürlich immer besser dich mit dem besagten Mädchen dem Du ein Liebesgeständnis machen möchtest auch persönlich zu treffen und nur wenn es warum auch immer, wirklich nicht anders geht, dann können auch andere Möglichkeiten genutzt werden. Allerdings wäre hier noch die Fragen zu klären, wie steht es denn um den persönlichen Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen und vor allem wie sieht es denn mit deinen Chancen bei diesem Mädchen aus. Sofern Du diese Frage nicht eindeutig mit “ super „ beantworten kannst, dann wäre auf diesem Gebiet noch ein wenig Recherche durchaus sinnvoll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde persönlich und direkt in einer passenden Situation auf sie zugehen und es ihr persönlich sagen
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WA ist gut für Smalltalk. Wenn du deine Verliebtheit auf diese Ebene herunter setzen willst, wird sie das direkt richtig einschätzen können.
Das wäre eigentlich nicht einmal einer Absage wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht über Whatsapp, mach es persönlich, eben weil es persönlich ist und man sich gleich umarmen und küssen kann etc. ... Auf Whatsapp kommt es einfach unglaubwürdiger und nicht so ernst gemeint rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEMALS über WhatsApp oder Facebook. Das ist etwas sehr persönliches und das solltest du ihr auch persönlich sagen. Über Messenger kommt es nämlich nur halb so gut an wenn sie auch Gefühle für dich haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen ist besser. Schreiben kann man viel und es ist unpersönlich. Bei einem Treffen wirkt es besser, glaubhafter, persönlicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es persönlich machen, finden die meisten frauen/mädchen glaub viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es persönlich sagen!

Das ist viel süßer und wird sicherlich besser ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Whatsapp ist sowohl beim Liebesgeständnis, als auch beim Schlussmachen feige und lässt dich nicht als Gewinner dastehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das am besten nicht über Whats App! Das wirkt ziemlich unpersöhnlich. Es ist viel besser es ihr persönlich zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr, das ist viel Persönlicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sowas nie über Whats App! Das wirkt gar nicht gut und ist sehr unpersönlich. Am besten sagst du ihr es in die Augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe soeben den Glaubem an diese Generation verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es persönlich sagen , übers Händy ist es total behindert weil du nicht mal den Mut hast es ihr ins Gesicht zu sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv persönlich, da es bei Whatsapp/Facebook anders rüber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

persönlich natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?