Ist es besser sein Haar zu föhnen oder an durch die Luft zu trocknen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz klar lufttrocknen.

Das ist deutlich besser für dein Haar. Mit einem Fön würde ich maximal kurz anfönen, dass sie durch die aufgenommene Wärme schneller trocknen, wenn es schneller gehen muss.

Sonst aber den Fön weglassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre schon es trocknen zu lassen,weil (es kommt natürlich ganz darauf an wie du föhnst)zu viel Hitze das Haar belastet.Das heißt wenn man zu heiß föhnt macht man seine Haare kaputt.Ich lasse sie auch trocknen,weil ich lieber kein Risiko eingehen will,das hatte ich nämlich schonmal XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

luft trocknen ... durch das Föhnen wird das Haar viel zu viel hitze in kurzer Zeit ausgesetzt was es beschädigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Lufttrocknen lassen zu viel Hitze schadet nämlich dem Haar ist daher eher nicht zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es die Haare so trocknen zu lassen. 

Wenn du sie föhnst, sind die Haare unter Hitze & Hitze ist nicht so gut für die Haare, da soe kaputt gehen können. 

Jedoch reagiert auch jedes Haar unterschiedlich auf solch' extreme Wärme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fönen macht dein Haar kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?