5 Antworten

Ich sage nur Walk Maxx Schuhe, halten wenigstens was sie versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Bein und Pomuskeln trainieren willst, sicher. Aber geh es langsam an. Denn ein Muskelkater lässt sich sowieso nicht vermeiden. Es ist ein ungewohntes, merkwürdiges Gefühl, aber irgendwie machts Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir MBT..die hams erfunden und haben ne super Qualität...es ist Inspiriert vom Barfusslaufen und ja ich es stimuliert eindeutig die tiefe stabilisierende Muskulatur...und es stabilisiert auf jeden Fall die untere Rückenpartie dass ist spürbar. Ich arbeite als Physiotherapeut im KH und bin sehr viel auf den Beinen..es bringt auf jeden Fall was...dennoch niemals den ganzen tag tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilie
12.10.2011, 12:23

leider zu teuer, ich will nur joggen gehen.

0

Ist bestimmt gesünder für den rücken und die gelenke, aber ich find ja, sonderlich toll sieht's nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Arzt gefragt. Leute mit Knie und Gleichgewichtsprobleme hat darf man sie nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?