Ist es besser mit einem Masturbator zu befriedigen oder mit der Hand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mastubator fühlt sich realistischer und angenehmer an, man sollte sich aber zeit für so was nehmen. Die Hand eignet sich er für mal schnell zwischen durch ;) 

Du kannst dir ja mal ein preiswerten Mastubator zulegen und selbst entscheiden.

Welcher ist der Preiswerteste Masturbator?

0
@mkmetall

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich habe mir einen für ca. 70 Euro zugelegt und bin sehr zufrieden.

0

Das musst du ausprobieren, was für dich besser ist, denn nicht jeder Mensch ist gleich und empfindet auch gleich. Ich würde aber meinen, dass Abwechslung nicht schlecht ist. Mach es mal so und dann wieder anders. Beides hat Vor- und Nachteile. Deshalb würde ich mich auch nicht endgültig festlegen. Probiere es einfach mal aus und dann entscheide. Vielleicht kennst du jemanden, der dir zur Probe einen Masturbator leiht.

Also, ich hab ne Fleshlight... Kommt echt voll gut und fühlt sich natürlich an. Zwischendurch dann aber auch mal mit der Hand. Haste schon ne Lösung gefunden?

Machst immer noch mit der Hand geht beim Saggen immer noch gut.

0

Was möchtest Du wissen?