ist es besser meinen schwarm zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts 65%
versuche um ihn zu kämpfen und werde einfach erwachsen 34%

8 Antworten

versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts

Du bist anscheinend einfach noch nicht so weit,so einen Mann glücklich machen zu können.Warte ab,werde erwachsen..vllt sogar zusammen mit einem anderen deines Alters.Ist doch eh viel schöner,zusammen alt zu werden,alle Stufen des Lebens miteinander zu durchleben. Er ist nicht der einzige!

versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts

Süsse wir kennen uns ja schon, du dann vergiss es! Wenn er DICH nicht erkennt und DICH nicht nimmt wie du BIST, dann vergiss ihn!!! Das hast DU nicht nötig!!! Vertrau mir ;) Und meld dich wieder, mein jetzger Partner hatte vor mir auch eine Freundin die 20 war und sagte auch, der Altersunterschied sei zu imens, die Themen und alles andere... Es mag ja dein Traummann sein, aber du bist nicht seine Traumfrau.Also hinterfrag das nochmal...

sweetbaby20 30.05.2009, 17:46

du hast recht liebes snowittchen. aber ich glaub das ich ihn die nächsten 20 jahre nicht vergessen kann. :'( es ist total schwer, ich liebe ihn richtg dolle.

0
versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts

Liebe kann man nicht erzwingen. Es geht ja schon seit Monaten so. Er verliebt sich einfach nicht in dich und da nützt alles Kämpfen nichts.

versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts

denn wenn er dich nicht so will wie du bist, ist er es nicht wert.

versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts

vergeude dich doch nicht an jemandem, dem anscheinend nix an dir liegt!

versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts

Er hat Recht: Du bist zu kindisch.

versuche um ihn zu kämpfen und werde einfach erwachsen

Wenn es dein absoluter Traummann ist .

versuche ihn zu vergessen, es bringt nichts

Wenn ein Mann nein sagt, meint er auch nein.

Was möchtest Du wissen?