Ist es besser joggen zu gehen wenn man zunhemen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wer zunehmen will, sollte nicht aufhören, sich zu  bewegen.

Durch Jogging werden Muskel aufgebaut und Muskelmasse ist schwerer als Fett. Außerdem ist es gesund.

Musst ja nicht dreimal die Woche 20 km rennen, lass es etwas langsamer angehen, aber mach ruhig weiter.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen ohne zu übertreiben und angemessen essen ist sicher die richtige Kombination. Sport baut die Muskeln auf (das gibt auch höheres Gewicht, Muskeln sind schwerer als Fett) und geben dem Körper mehr Fülle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, du willst an Muskeln zunehmen. Dann wäre intensives Kraftträining, allerdings ratsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Krafttraining und ein Kalorien Überschuss sollte eigentlich reichen. Aber vergesse nicjt auch Cardio zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?