Ist es besser im Fitnesscenter Handschuhe zutragen?

4 Antworten

Ich trage in der Muckibude GRUNDSÄTZLICH Handschuhe - und zwar AUSSCHLIEßLICH aus hygienischen Gründen !!

Nachteil: Geräte, die Puls, Blutdruck etc. anzeigen, tun dies nicht, wenn man Handschuhe trägt...

pk

Kommt auf das Studio an würde ich sagen. Ich trage beim Trainieren manchmal welche weil bei uns im Studio einige Hantel/Gerätestangen relativ scharfkantig sind und das bei höheren Gewichten/ mehr Wiederholungen halt ziemlich unangenehm ist ;)
Kannst es ja einfach mal ausprobieren ^^

Ist wegen der Hornhaut die sich beim Krafttraining bildet. Deine Entscheidung :)

Tragen Frauen öfters Gummistiefel als Männer?

Tragen Frauen öfters Gummistiefel als Männer?

...zur Frage

Sollten Metzgereifachverkäuferinnen Handschuhe tragen?

Mir ist aufgefallen, daß in fast allen Metzgereinen die Verkäuferinnen keine Handschuhe tragen, in ganz wenigen Metzgereien aber schon. Was wäre denn nun besser bzw. wie sind eure Erfahrungen (egal ob selbst Kunde, Metzger, Fleischereiverkäuferin) ? Eine kurze Begründung wäre klasse. BITTE nicht löschen, lieber Support.

...zur Frage

Warum haben Frauen eher starke waden als Männer?

Ich sehe oft Frauen mit kräftigen / muskulösen waden wohingegen Männer oft sehr dünne waden haben . Selbst Männer die trainieren und viele Muskeln am Körper haben , haben oft dünne waden .

warum ist das So und hat das einen evolutionären Hintergrund ? Ich meine es gibt ja auch genug Frauen mit dünnen waden und Männer mit dicken waden aber mir ist aufgefallen , dass oft Frauen dicke waden haben und viele Männer nicht .

...zur Frage

Sollte man beim putzen IMMER Handschuhe tragen?

Hallo Community

Ich frage mich ob man beim putzen und saubermachen immer Handschuhe tragen sollte,da ja alles dreckig und staubig ist und ist es vielleicht besser und hygienischer mit oder ohne Handschuhe sauber zu machen?

Vielen Dank im Vorraus

LG Dubistgefragt

...zur Frage

Alternative für Handschuhe?

Hallo,

Einige Freunde von mir sagen, dass meine Finger aussehen wie Schweine. Seitdem trage ich nurnoch Handschuhe, auch im Sommer. Ich wollte euch fragen ob es eine alternative für Handschuhe gibt bei der man nicht so arg schwitzt.

...zur Frage

Frank Iero Skelett-Handschuhe?

Weiß vielleicht jemand woher ich so Skelett-Handschuhe wie Frank Iero hat, in guter Qualität herbekomme? Bis jetzt hab ich nur solche für Halloween/Karneval gefunden und die haben denke ich mal nich soooo eine tolle Qualität.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?