Ist es besser im Fitnesscenter Handschuhe zutragen?

4 Antworten

Ich trage in der Muckibude GRUNDSÄTZLICH Handschuhe - und zwar AUSSCHLIEßLICH aus hygienischen Gründen !!

Nachteil: Geräte, die Puls, Blutdruck etc. anzeigen, tun dies nicht, wenn man Handschuhe trägt...

pk

Kommt auf das Studio an würde ich sagen. Ich trage beim Trainieren manchmal welche weil bei uns im Studio einige Hantel/Gerätestangen relativ scharfkantig sind und das bei höheren Gewichten/ mehr Wiederholungen halt ziemlich unangenehm ist ;)
Kannst es ja einfach mal ausprobieren ^^

Ist wegen der Hornhaut die sich beim Krafttraining bildet. Deine Entscheidung :)

Tragen Männer Frauen Slip?

...zur Frage

Können Frauen Männer-Fußballmannschaften trainieren?

Können Frauen eigentlich Männer-Fußballmannschaften trainieren? Jetzt z.B in der Bundesliga oder niedriger. Männer trainieren ja auch Frauen-Fußballmannschaften. Interessiert mich ob das möglich ist.

...zur Frage

An die Frauen: Was sollen Männer für Unterhosen zum Sport im Fitnesscenter anziehen?

...zur Frage

Sollten Metzgereifachverkäuferinnen Handschuhe tragen?

Mir ist aufgefallen, daß in fast allen Metzgereinen die Verkäuferinnen keine Handschuhe tragen, in ganz wenigen Metzgereien aber schon. Was wäre denn nun besser bzw. wie sind eure Erfahrungen (egal ob selbst Kunde, Metzger, Fleischereiverkäuferin) ? Eine kurze Begründung wäre klasse. BITTE nicht löschen, lieber Support.

...zur Frage

Sollte man beim putzen IMMER Handschuhe tragen?

Hallo Community


Ich frage mich ob man beim putzen und saubermachen immer Handschuhe tragen sollte,da ja alles dreckig und staubig ist und ist es vielleicht besser und hygienischer mit oder ohne Handschuhe sauber zu machen?


Vielen Dank im Vorraus

LG Dubistgefragt

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?