Ist es besser ihm dem laufpass zu geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du denn? Letztendlich ist es doch deine Entscheidung, ob du ihm einen runterholen willst, oder nicht. Und zwei Wochen sind ja keine lange Zeit. Möglicherweise steht ihm auch nur der Sinn nach einer Affäre mit dir. Wenn du dass nicht möchtest, würde ich schluss machen, aber es ist ja deine Entscheidung.

Du musst halt überlegen, was du am meisten willst.

Lg,

Yeul

Rede erstmal mit ihm darüber und wenn er immer noch so ist ignoriere ihn so lange bis er dir zuhört. Falls er dir immer noch nicht zuhört schrei ihm an und sag ihm einfach klar deine Meinung was du von ihm hältst. Falls er immer noch zu keiner Einsicht gekommen ist nach Schluss. LG Cerrj

Wenn du ihm ganz klar mitgeteilt hast, dass das für dich absolut gerade nicht in Frage kommt und du es langsam angehen lassen willst und er deine Meinung nicht akzeptiert, was hat das denn für einen Sinn? Hört sich so an, als würde er dich einfach jetzt dazu benutzen wollen, weil er ein wenig Aktion braucht. ;-)

Mach entweder Schluss oder rede nochmal mit ihm dadrüber und mach es dann nochmal ein deutig klar weil das geht nicht..wenn du das noch alles nicht willst sollte er drauf hören. Es sei den er will nur das eine.

Mach Schluss bevor du Gefühle entwickelst! Der will dich nur f*cken

Das ist wahrscheinlich einer von denen die denken, dass Frauen nur einen Körper haben bzw. ein Sexobjekt sind.

Jetzt ist wieder Trollzeit. Gute Nacht. :-(((

Was möchtest Du wissen?