Ist es besser Früchte Reif oder Unreif zu essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gesehen ist es wohl besser, eine unreife Mango zu essen, die dann lustig macht und dann schmeckt auch die noch nicht reife Banane nicht so schlimm.....

Fragen gibts....

Ich glaube nicht, dass man sich darueber Sorgen machen muss. Obwohl eine reife Banane mehr Zucker enthaelt (waehrend eine unreife Banane mehr Staerke enthaelt), sind reife Fruechte eine so gesunde Art zu essen, dass die Vorteile die Nachteile überwiegen. Der Zucker in ganzen Früchten ist mit Ballaststoffen gemischt, die die Absorptionsrate verlangsamen und ausgleichen, wodurch reife Fruechte weitaus gesuender sind als verarbeitete Lebensmittel.

Können wir überhaupt die Stärke in unreifen Bananen aufnehmen ?

0
@CbdThc

Ja, die wird im Koerper in Zucker umgewandelt.

0
@Steffile

Dan aber auch Sauer Verstoffwechselt oder ?

0

Reife Früchte enthalten mehr Mikronährstoffe.

von den Unreifen Früchten  kannst eher Bauchweh bekommen

Woher ich das weiß:Hobby