Ist es besser einen Energydrink schnell oder über den Tag verteilt zu trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am gesündesten ist es meiner meinung nach wenn du die ganze dose auf einmal kippst und dann zähneputzen gehst.

wenn du die dose über den tag verteilt trinkst hast immer den zucker/usw. auf den zähnen

Da die inhaltsstoffe sich nicht ändern sollte es egal sein.

möglicher Haarspalter modus:

Außer das die kohlensäure villeicht weg geht (schmeckt meiner meinung nach nicht) oder ein bisschen verdunstet und sich das ganze noch einreduziert und du viel zucker in weniger wasser zu dir nimmst.

Stimmt, das ist ein gutes Argument :)

0

Hallo gute Frage.Ich würde ihn gleich austrinken den Drink.Das ist besser wie auf den Tag verteilt zu nehmen.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

Ich würde es ganz lassen das Zeug zu trinken. Ich finde die Dinger sind ungesund und haben bei einem Freund schon extrem hohen Blutdruck ausgelöst sodass er ins Krankenhaus musste. Er hat jeden Tag 1-2 solcher Dinger über den Tag getrunken.

Und ich bekomm von dem Zeug herzrasen...meine Meinung natürlich nur :)

Vielen Dank :)

Ich werde es versuchen!

1

Was möchtest Du wissen?