Ist es besser ein Mäusefallenauto mit 3 oder mit 4 Rädern zu bastel😊?

3 Antworten

ich denke drei räder sind besser, weil weniger reibungswiderstand. ich würde dann allerdings zwei von dreien antreiben.

lg, Anna

4 Räder sind besser. Wenn du einen verrosteten kaufst, hast du auch ein Mäusefallenauto. Ist im Unterboden ein Loch, kannst du dem Fahrer die Füße kitzeln. 

Wie kann ein Mausefallenauto am meisten Gewicht hinter sich her ziehen?

Hi

wir sollen in NWT ein Mausefallenauto mit zwei Mausefallen als antrieb bauen. Es soll ein möglichst großes Gewicht über 5cm hinter sich her ziehen können. Wie groß soll ich da die spule und die Räder machen ? Und sollen die mausefallen gleichzeitig oder nacheinander auslösen ?

Schon mal danke im voraus;)

...zur Frage

Gefahren im Online Banking?

Hallo ich und meine Gruppe haben in dem fach Arbeit Wirtschaft Technik ein thema bekommen das wir in der gruppe vorstellen müssen:"Angebote des Geldinstituttes". Ich habe davon den Abschnitt "Gefahren im Online Banking" bekommen könnte mir jemand tipps geben die ich dan auf die Powerpoint schreiben könnte?

...zur Frage

Mausefallenauto-Hebelarm!

Ich hätte eine Frage zum Thema Mausefallenauto, wer eins gebaut hat kann mir sicher weiterhelfen

Welches Matrial eignet sich für den Hebelarm? Muss sehr stabil und biegsam sein

(ist ein Projekt für die schule!, und wir müssen heute spätestenz die Matrialliste abgeben, also bitte schnell antworten)

 

Vielen Dank für sinnvolle Antworten :D

...zur Frage

Spiele für Kinder zum Thema Superhelden?

Hi, Ein Jugendzentrum in meiner Nähe macht für eine Woche Kinderbetreuung und meine Freundin und ich haben uns als Betreuer angemeldet. Wir haben das Thema "Helden-Ausbildung". Wir suchen noch Spiele und Programm für ca. 3 Tage. Die Kids sind zwischen 5 und 10 Jahren. Fest steht: Ausrüstung basteln (Maske, Manschetten, Umhang), Helden-Fotoshooting, Urkunde, dieses Spiel bei dem die Kinder im Kreis sitzen und einen Ball weitergeben müssen; wer den Ball hat wenn dir Musik stoppt ist raus, wer hat das supergedächtnis (memory), ein "Einsatz" (eigentlich Schatzsuche), Spiderman-Puzzle und Cola-Fanta-Sprite.

Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Ist das normal, daß im Philosophieunterricht die Weltreligionen zum Thema gemacht werden?

Da meldet man sein Kind extra vom evangelischen Religionsunterricht ab und lässt es zwangsläufig am Philosophieunterricht teilnehmen, und plötzlich werden in diesem Unterricht die Weltreligionen anhand sämtlicher Arbeits- und Infoblätter behandelt. Die Kinder müssen sogenannte christliche Symbole ausmalen oder basteln, obwohl sie dies nicht möchten, etc. Ist das so zulässig?

...zur Frage

Bildet Kupfer eine Passivierungsschicht (Korrosion)?

Darüberhinaus würde ich noch gerne folgendes Wissen: Stimmt es, dass Kupfer gegen Säurekorrosion sehr beständig ist (außer wenn das Milieu extrem sauer ist), aber gegen Sauerstoffkorrosion nicht ?? Danke vielmals :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?