Ist es besser ein Handtuch zum waschen umzulegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Shirt auf jeden Fall ausziehen

Zieh halt nix schlabbriges an, damit du deine Klamotten nicht nasspladderst, wenn du den Kopf über die Wanne hängst.

Probiere doch erstmal ohne Wasser, ob dein Kleidungsstück zu sehr in die Wanne hängt. Ich bin mir sicher, du bekommst das schon hin ;-)

Ich hab nichts schlabbriges an. Müsste gehen, aber nass werden soll das Oberteil  ja auch nicht.

0

ich weiß ja nicht wie ihr das macht. Aber ich bin zum duschen und Haarewaschen nackt

Normal sind wir auch nackt oder Oben ohne wenn wir Haare waschen. Aber heut ist wenig Zeit. Und wir wollen nur Haare waschen.

0
@Daniaxx

Wer auch immer 'Wir' heißt - ich denke einmal, Du bist mit einer vertrauten Person zusammen und dann solltest es Dir doch möglich sein, den Oberkörper frei zu machen , wenn Du Dir über der WEanne oder dem Waschbecken die Haare waschen willst.

0

Komisch keine Zeit sich auszuziehen aber Zeit im Internet Fragen zu stellen

1

Zöpfe flechten oder mit handtuch

Hallo. wenn ich gewellte haare möchte, dann muss ich mir zöpfe flechten. (hab keine papilotten und kein lockenstab...). Soll ich dann nach dem waschen gleich mit nassen haaren zöpfe flechten oder erst föhnen und anschließend zöpfe flechten? Und wenn ich mit nassen haare zöpfe flechte, soll ich sie anschließend föhnen?

Oder klappt auch die Methode dass ich meine Haare wasche und anschließend sie in ein Handtuch wickle und damit schlafe?

...zur Frage

Ist das trockenrubbeln von Haaren für diese wirklich ungesund?

Ich trockne mit meine Haare nach dem Waschen immer mit dem rubbeln mit dem Handtuch. Ich habe aber mal von meiner Freundin gehört, dass das schlecht sein sollt. Stimmt das? Ist das trockenrubbeln von Haaren mit dem Handtuch wirklich schlecht?

...zur Frage

kann man conditioner nach dem haare waschen benutzen?

also wenn man schampoo schon gebraucht hat und danach in die handtuch trockene haare conditioner einmassieret & danach ohne ausspühlung haare föhnen? geht das?

...zur Frage

Obst waschen und aufbewahren oder aufbewahren und vor dem Essen waschen

Meine Frau uns ich hatten diese Diskussion:

Mein Frau hatte gehört, es sein besser, Obst ungewaschen aufzubewahren und erst vor dem Waschen zu essen. Ich fand es immer praktischen, alle Obststücke zu waschen und so aufzubewahren, damit man sie sofort essen kann.

Eine Erklärung, ob das eine oder andere besser ist, will mir nicht einfallen.

Habt Ihr eine Idee, was besser ist, und vor allem warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?