ist es besser ein a*schl*ch oder nett zu sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also mein freund... bei mir wars bis jetzt immer immer IMMER IMMER IMMER so dass alle jungs die zu nett waren.... nun ja... also ich hab aggressionen bekommen... sie waren so nervig mit ihrer zu liebevollen art "na wie gehts dir, soll ich dich mit zu viel liebe erdrücken" und bei einem jungen... der immer eiskalt war..... mir selten komplimente macht (aber wenn er mir ein konpliment macht dann geht mein herz auf und mein leben dreht sich nur um ihn also vergiss die komplimente bitte nicht, bitte sei trotzdem liebevoll und mach ihr bitte Komplimente ich bitte dich sonst hast dus verkagckt) jedenfalls hab ich mich in ein ahloch verliebt der mich zwar ignoriert hat, aber mih trotzdem unendlich geliebt hat und genau das musst du erreichen... sei eiskalt, aber hab ein warmes herz und mach ihr komplimente und sei einbisschen ronantisch :) sag ihr sooft wie möglich wir gern du sie hast.. aber sei auch in irgendeiner geheinnosvollen art eiskalt...

LimiBoss 05.04.2015, 20:21

Werde ich mir zum teil angewöhnen, dass was du geschrieben hast,danke

0

Eine ist so, die andere so. Dazu gibt es keine Lösung, leider. Die Seiten einer Frau sind meist unbeschrieben. Man muss sich mit ihr beschäftigen, um mehrere Eigenschaften kennenzulernen. Ich persönlich würde dir davon abraten das Ar***loch zu sein, weil sonst wieder die These "Männer sind Schweine" in den Raum geworfen wird, was definitiv nicht immer der Fall ist. Selbst Frauen machen Fehler, wir sind alle nur Menschen und nicht perfekt. Was genau bringt es dir das Ar***loch zu spielen? Mehr Weiber? Der Sinn dahinter sollte sein die eine Wahre für sich zu finden. Natürlich braucht Man(n) oftmals mehrere Anläufe, aber je weniger umso besser.

Beste Grüße

LimiBoss 05.04.2015, 20:23

Ich bin der meinung, dass wir männer keine a****schlöcher sein wollen, aber leider kommt immer wieder eine frau angetanzt, uns was nettes vorspielt und dann uns eiskalt verlässt. Aber auch nur weil man zu nett war...

0

AUF KEINEN FALL EIN A*SCHL*CH SEIN! Ich finde, es kommt drauf an, was für ein Typ von Beziehung du willst. Wenn du 'ne kurze just-for-fun Beziehung willst, bleib ruhig das A*schl*ch, denn da kriegste keine selbstbewussten Frauen ab! Klar kann es den Anschein machen, das 'nette' Männer langsamer eine abkriegen (was ich bezweifle) aber dafür kriegen sie welche ab, mit Denen man wirklich was 'anfangen' kann.

LimiBoss 05.04.2015, 15:12

Ich wurde mal abgezogen, deswegen hat es dazu geführt, dass ich nur mehr als A******loch was erreiche, trotzdem befriedigt mich das nicht, weil man versteckt die ganze zeit etwas, wobei man doch viel glücklicher wäre, wenn man seine ehrlichkeit am partner rausschütten könnte. Leider wird das ausgenutzt...

1
caya2014 05.04.2015, 15:15
@LimiBoss

Es tut mir für dich leid das du abgezockt wurdest aber auf die Dauer funktioniert es auch nicht ... sagst ja selber man wird nicht Glücklich ... 

0
Gadusch 05.04.2015, 15:15

Sei du selbst! Wie willst du denn sonst eine richtige Beziehung führen? Du kannst dich ja nicht immer hinter einer Fassade verstecken. Und glaub mir, nur weil du das ein oder andere Mal als netter Junge verletzt wurdest, heißt es nicht dass DU was falsch gemacht hast, sondern dass die Frauen vielleicht ein a*schl*ch waren...

0
LimiBoss 05.04.2015, 15:21
@Gadusch

Ich bin kein typ, den man verarscht. Nicht weil man das nicht kann, nein. Sondern weil man sehr kaltblütig sein muss um herzige und fürsorgliche menschen abzuziehen. Meine milde wird ausgenutzt von frauen, weil ich einfach eine finden will, die mich wirklich so liebt wie ich bin, nur geht das sehr sehr schwer.

0
Gadusch 05.04.2015, 15:22

Tja, dann ist das halt so. Bleib du selbst, zeige Geduld, dann wirst du, das verspreche ich dir, die richtige finden! :)

1

kuck, die friendzone gibts nicht. das is nur eine ausrede die jungs machen, weil ein mädel nicht mit ihnen schlafen will.

was du meinst, is, dass nette jungs meistens eben (sorry) langweilig sind, 

aber das kommt TOTAL auf das mädchen drauf an, es gibt GENUG mädchen die gerne einen netten typ haben (ich bin w, ich weiss das)

du solltest dich auch net verstellen. Wir mädchen mögen schon abenteuerlustige, offene typen, die manchmal zeigen was sie können, aber das hat noch lange nix mit aschlch zu tun, nicht jedes mädl steht auf aschlcher, das ist nur eine aussage, die Jungs machen, wenn ein mädchen sie einmal wegen einem Aschlch verlassen hat.

Bleib einfach so wie du bist. Es liegt eh noch viel vor dir, ka wie alt du bist, aber trotzdem, lügen bringts auch nicht. macht keinen glücklich.

LimiBoss 05.04.2015, 15:16

Ich finde dass zu nett und fürsorglich zu sein, sehr viel schadet. Ich rede aus erfahrung, denn immer als ich der "coole" und gemein war, wollte sie mir auf den hals springen. Der tag kam und ich dachte, dass es was werden könnte, wurde ich nett und fürsorglich und lieb. Den nächsten "tag" zeigte sie mir den mittelfinger...

0

Bist du ein Ar***lo ch dann kleben sie am Ar***, doch bist du nett zu ihnen kommt nur ein :"Das wars!" Entscheide dich.. Weiber sind unreif und meinen immer sie wären kompliziert etc sind es aber nicht. Ein Haufen Sch ei sse sind sie, so leicht zu durschauen und man kennt wirklich mitlerweile jede Art von Frau. Ihr braucht mir auch jetzt nicht kommen dass ich keine Ahnung habe oder dass ihr zu 100% anders seid.. An dich : In dieser Welt erreichst du mit Nettigkeit nichts. Schau dir die Welt an , die Politik, deine Cheffs.. Alles zum größten Teil Är***e und hinterhältig. Moralisch würde ich dir Nettigkeit empfehlen , so findest du die richtige - die wird sehr lange bleiben weil sie dich schätzt wie du bist. Ist schwierig das Ar***lo ch durchzuziehen wenn man es nicht im Blut hat. Frohe Ostern

Ich hätt genau das selbe wie du gesagt :D

Ach, das ist ja schön. Noch ein 'netter' Typ der ein ar*ch sein will. Sch*iss auf die Frauen.

Hallo!

Also ich hasse A*schl*cher! :/

Grüße, Dreams97

LimiBoss 05.04.2015, 16:11

Wenigstens eine. Aber hälst du es mit einen langweiligen aus ist die frage

0
Schmeilie 02.09.2016, 23:47

Wenn man nett ist, ist man doch nicht zwingend langweilig?

0

To attract b*tches, act like an a**hole.

To attract ladies, act like a Gentlemen.

Sollte man immer abrufbereit haben

LimiBoss 05.04.2015, 15:17

Hahaha wirklich guter spruch...

0
leaaskk 05.04.2015, 15:44

So hast du es in 2 sätzen erklärt...und es stimmt

0

Meinst du diese Frage wirklich ernst?

Was möchtest Du wissen?