Ist es besser bei einem "Facebook streit" sehr gebildet zu reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist besser, sich nicht über Facebook zu streiten und das ganze persönlich auszutragen. Aber wenn mich jemand via Facebook oder Whatsapp dumm anschiebt schreib ich auch immer schlau um irgendwie zu zeigen dass ich besser bin als die ^^

PainFeelings 03.09.2013, 20:39

es war kein streit, nur irg. ein missverständnis

0

hallo,

allgemein über facebook zu streiten ist sehr dumm, denk mal drüber nach wer das alles lesen kann, vielleicht ja sogar dein/e zukünftige/r chef/in ^^ also ich würds generell lassen. wenn man was zu klären hat dann trefft euch und quatscht drüber ^^

lg

xDiiAMONDx3

PainFeelings 03.09.2013, 20:41

es war gar nicht so ein richtiger streit, eher so eine art Missverständnis was aber gewaltig missverstanden von den anderen wurde

0

bei einem "Facebook streit" sehr gebildet zu reden

Nur, wenn man auch gebildet IST. Aber wer gebildet ist, wird sich nicht bei FB streiten.

Was möchtest Du wissen?