Ist es besser alleine zu joggen oder mit jemandem?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke besser nur alleine joggen. Man kann sein eigenes Tempo jederzeit ändern bzw. bestimmen, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.

Zu zweit wird außerdem oft zuviel gequasselt (kennt man ja bei  Frauen !)

Das ergibt keine mentale Entspannung. Man findet so nicht zu "sich selbst".

Es sein, du bist stolperanfällig und verletzt Dich schon mal beim Joggen.         Dann hast Du natürlich die Hilfe direkt parat (kleiner Scherz am Rande !).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen ist zu 2 am angenehmsten finde ich Ich fühle mich immer wie ein ich sag mal Opfer wenn ich alleine jogge xD aber alleine is es schlauer wegen seinen eigenen Tempo und als Frau am besten immer nur tags über joggen gehen wegen den bösen Buben heutzutage und mit Musik wenn du alleine joggen geht's es is einfach entspannter und du musst keine Rücksicht auf jemanden neben außer auf die Menschen in der Umgebung. Aber wenn man zu 2 ist redet man natürlich mit einander und dadurch geht einen die puste schneller aus weil man automatisch durch den Mund atmet und meistens seitenstiche kriegt.. Aber jeder muss es selber wissen, ich jogge z.B. mit meiner besten Freundin weil es mir und ihr einfach mehr Spaß macht und uns nicht so unangenehm ist da wir beide es peinlich finden wen man alleine joggen geht 😂

hhh

LG
DieUnbeliebten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, würde ich sagen.

Dein Laufpartner sollte auf jeden Fall ein ähnliches Tempo bevorzugen. Manchereiner (ich z.B.) läuft hingegen lieber alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainingspartner zur gegenseitigen motivation ist schon sinnvoll, ohne gehts aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, dass es zu zweit wesentlich besser ist. Ihr motiviert euch gegenseitig länger durchzuhalten und es macht einfach mehr Freude. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine. Kannst deine geschwindkeit und strecke selbst wählen. Vergeudest keine kraft zum reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit jemandem läufst ,dann wärst du nich schnell müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport macht oft zu zweit doppelt soviel Spaß.

Und als Frau sollte man wenn es dunkel wird, eh nicht mehr alleine durch die Gegend laufen.

Wegen dem bösem Wolf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?