Ist es besser Abends oder Morgens Sport zu machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Egal wann. 33%
Abends. 33%
Morgens. 33%
Mittags. 0%

4 Antworten

Abends.

abends da du dann nach dem training keine nahrung mehr zu dir nimmst und die nahrung nichtmehr so stark in muskeln umgewandelt wird! also abends danach nichtsmehr essen!!!

deswegen defenitiv abends wenn du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien verbraucht man abends genauso wie morgens....Und ja, du solltest auch was essen danach. Vorallem morgens wirst du wohl nicht drum rum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends da bist du dan mehr ausgelastet und kannst besser schlafen Morgensist aber auch gut dan kannst du gut in den tag hineinstarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde eher abends sagen, aber du kannst auch morgens oder mittags machen...

abends ist doch besser, weil du über den tag gegessen hast und dann abends die kalorien verbrennst ohne irgendwelche kalorien zu dir zu nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?