Ist es bescheuert bei Facebook zu posten, dass man seinen Bachelor bestanden hat^^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also viele leute posten da ALLES was sie so machen oder erlebt haben also warum nicht...

Ich bin kein facebookfan. Auf meiner seite sind nur die beiträge die freunde hinterlassen wenn sie mir gratulieren oder sowas.

Ich würde dir eher raten es mit freunden oder familie zu feiern ;-) Da hast du mehr davon als von diesem socialmedia mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst sehr wohl stolz darauf sein was du geschafft hast und das mit anderen teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste gar nichts. Man muß nicht sein Leben auf Facebook kommentieren. Ich hab nichtmal Facebook und wenn ich es hätte, würde ich das nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?