Ist es bereits zu spät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr, dass sie aufhören muss mit dem Spielchen "er muss um mich kämpfen"! Das ist nicht nur albern, sondern auch kontraproduktiv! Was soll ein Junge den tun? Soll er sich zum Vollhorst machen und ihr wochenlang hinterherlaufen oder sie einfach nehmen? Ihr Mädels wollt doch respektvoll behandelt werden! Also wenn ihr einen Jungen so zappeln lasst und er immer wieder eine Abfuhr bekommt, müsst ihr auch damit rechnen, dass er irgendwann mal aufgibt. Wenn sie ihn mag, dann muss sie ihm das auch zeigen und nicht kindische Spielchen mit ihm treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er gefühle hat ist es nicht zuspät^^ wobei man sich schon fragt wieso er "aufgegeben" hat bzw. sie sich nicht verhalten hat das sie jetzt zusammen sind, wenn sie ihn so mag oder liebt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen... Wenn sie noch länger wartet ist es sicher irgendwann zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät seine liebe zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?