Ist es berechtigt, dass ein Mädchen auf mich wütend ist, nur weil ich sie liebe?

9 Antworten

Vielleicht läufst du ihr zu sehr hinterher oder gehst ihr ständig mit deinen Gefühlen auf den Geist? Übrigens macht man nicht einfach so eine Liebeserklärung. So was spricht man erst in einer gewachsenen Beziehung an, denn erst da entsteht Liebe. Davor ist es maximal Verliebtsein und auch das sollte man eher für sich behalten und den anderen daten ohne ihn gleich mit einem Schwall der Gefühle zu überfordern.

Wie schon unter mit geschrieben worden ist kann es wirklich daran liegen das sie Angst hat das die Freundschaft davon kaputt geht. Es kann aber auch sein das sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll. Und hofft wenn sie sauer auf dich ist die Gefühle weg gehen..

wenn du das ihr einfach an den kopfklatscht ist das schon klar,weil frauen oder zumindest die meisten solch emotionalen gefühlausbrüche nicht mögen oder überfordert sind.sowas muss man langsam angehen

Gezittert, nachdem ich eine Person lange nicht mehr gesehen habe, woran liegt das?

Ich habe heute wieder eine Person gesehen auf die ich seit über 2 jahren stehe. Habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen. Als ich dann weiter gelaufen bin haben meine Beine extrem gezittert und als ich zuhause war habe ich dann angefangen zu weinen.
Woran liegt soetwas? Mir ist das nie zuvor passiert

...zur Frage

Warum verliebt man sich in einen Menschen wenn man eh nicht mit ihm zusammen sein kann, was ist der Sinn dabei?

Warum liebt man jemanden, mit dem man dennoch nicht zusammen sein kann? Wozu verliebt man sich dann überhaupt? Die Wissenschaft erklärt doch ständig man verliebt sich nicht zufällig sondern dass die Chemie stimmen muss. Selbst wenn sie stimmt und einer doch nicht will aus welchen Gründen auch immer - wo ist hier der Sinn?

...zur Frage

Wie überwindet man das GEfühl verlassen geworden zu sein?

Hallo

also ich hab das Problem eine sehr wichtigte person ist weg gezogen und kann mich jich mher oder nur kaum noch mit der Sehen. Das Problem ist ich versuche mich immer wieder an etwas fest zu halten denke oft darüber nach über vergangene Tage als die Person noch da war, in meinem Leben . Es fühlt sich an wie herausgerissen einfach weg und dieses Geühl ist so unfassbar schlimm ich verscuhe die EPrson so gut es geht zu ersetzen auch wenn jeder weiß das man keiner person so einfach ersetzen kann die man so sehr liebt. ICh weiß nicht wie ich das sonst hinkriege kann ohne vor Tränen zusammen zu fallen , ich kanns mir nicht leisten diese gefühl von verlassenheit , wut , oder trauer deshalb hat jemand noch ein Vorschlag ? .... ich weiß nicht was ich tun soll . Und sollte ich mit der PErson schluss machen die Entfernungh ist einfach zu weit bringt ja nichts ? obwohl ich sie nicht los lassen kann ...

...zur Frage

Fahrlässige Beleidigung?

Person A ist in Stress, hat es eilig und plötzlich wirft ihm der vorrausfahrende Autofahrer vor, er ist ihm aufgefahren. Beim Betrachten der Fahrzeuge sind jedoch keine Spuren eines Auffahrunfalls zu sehen.

Der Vorrausfahrende ruft jedoch die Polizei, da er 100% überzeugt ist, Person A habe diesen verursacht.

Als die Polizei eintrifft, wird festgestellt, dass der Unfall sich einige Tage zuvor ereignet hat. Person A wird daraufhin hin sehr wütend und beleidigt den Fahrer des PKW's. Die Polizei hört das. Der Beleidigte stellt einen Strafantrag wegen Beleidigung.

Nun meine Frage: ist das fahrlässige Beleidigung? Und kann man das irgendwie ähnlich wie gem. § 199 StGB lösen?

...zur Frage

Was passiert wen ich einer Person die Vorfahrt nehme und diese daraufhin wegen mir stirbt?

☝🏽

...zur Frage

Was passiert einer Person die eine Waffe auf der Straße findet und diese an sich nimmt und die Polizei ruft wenn ein anderer Polizist zuvor kommt?

Was passiert einer Person die eine Waffe auf der Straße findet diese an sich nimmt und die Polizei ruft, wenn ein anderer Polizist zuvor kommt und unterstellt man hätte Illegal eine Waffe im Besitz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?