Ist es Belästigung, wenn sich der Chef, nur mit Unterhose bekleidet, zeigt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ganze ist nun hart an der Grenze.

Du warst schließlich in seiner Privatwohnung gewesen und da kann es auch mal verkommen das man sich umzieht.

Aber dem Chef würde ich durchaus mal verbal die rote Karte zeigen. also in einem ruhigen und angemessen Ton dem Chef sagen, du zum Putzen da bist und nicht mit irgenwelchen Privaten Dingen belästig werden möchtest.

Ja, vielleicht sollte ich es ihm wirklich mal sagen, dass ich nicht mit privaten Dingen belästigt werden möchte.

Ich war allerdings nicht in seiner Privatwohnung, denn ich putze nur seine Büroräume. Er kam nur in seiner Unterhose ins Treppenhaus raus.

0

Polizei informieren, das ist unangemessenes Verhalten.

Belästigung? Schwierig. Denn dann müsste er dich angefasst/angeglotzt, oder eine sexistische Bemerkung dir gegenüber gemacht haben.

Also bespreche mit der Polizei, was für Mittel du hast, und in welchen Fällen du ihn anzeigen kannst.

Ist es Belästigung, wenn sich der Chef, nur mit Unterhose bekleidet, zeigt?

Kommt drauf an......  ;-)))

Wie seht ihr das?

Um einiges lockerer, menschlicher und entspannter als du!  ;-)))

Warte mal ab. Man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Den Vorfall kannst du vielleicht einmal günstig für dich erwähnen.....  ;-))))

Das wäre vielleicht schon eine Belästigung.....  ;-))) - (Arbeit, Liebe und Beziehung, Chef Belästigung ) Das wäre eine eher angenehme Belästigung.....  ;-)))) - (Arbeit, Liebe und Beziehung, Chef Belästigung )

Hi,

ja wenn er solche Sprüche raushaut, findet er es wohl "geil" sich so zu zeigen.

Sag ihm einfach das dir das unangenehm ist!

Gruß

Er hat dir gesagt was Er an hat.

Ja, natürlich. Aber er hat die Beutel ja runtergeworfen und ich habe nicht damit gerechnet, dass er noch mal aus seiner Wohnung kommen würde.

0

was ist der unterschied von unterhose und badehose? sieht beides gleich aus, wenn er eine badehose angehabt hätte, hättst du auch nix gesagt denke ich.

ich laufe zuhause auch nur mit boxer rum, egal wer da ist

Ja!   Zeig ihn an wegen sexueller Belästigung!

Warum hast du ihn nicht gebeten sich zu bekleiden?

Das hätte ich doch nicht machen können, oder?

Er hätte mir dann gesagt, dass ich doch bestimmt schon genügend ganz nackte Männer gesehen habe!

0
@Moonandsun

Man wird immer so behandelt, wie man behandelt werden möchte.

Wenn du dich als kleines, wehrloses Hascherl darstellst, darfst du dich nicht wundern, wenn dich Männer als leichte Beute wahrnehmen.

Natürlich kannst du so etwas machen und auf private Fragen darfst du auch ruhig antworten, dass ihn das nichts angeht.

Im Übrigen hat er dir ja gesagt, dass er nur eine Unterhose anhat. Warum musst du dann da hin gehen?

2

Was möchtest Du wissen?