ist es belästigung mädchen zu mädchen und wenn sie 1 jahr jünger istoder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"..................................Hallo, ein Mädchen aus der schule, die allerding ein jahr jünger ist als ich fässt mich ständig an, sie streichelt mich zwischen den beinen oder will schauen ob ich einen bh trage obwohl ich ihr schon so oft gesagt habe dass mich das stört hört sie nicht auf, und obwohl sie ien jahr jünger ist kann ich mich nicht gegen sie wehren und trau mich nicht wirklich was gegen sie zu sagen, ich glaube sie meint es nicht böse aber nichtmal wenn ich kurz vorm weinen bin kapiert sie dass es wegen dem ist, zählt so etwas schon zu belästigung oder eher nicht ?"

Ja - das ist eindeutig sexuelle Belästigung !

......... Du solltest das dringend mit deinem Vertrauenslehrer besprechen - damit das gestoppt wird ! Ausserdem solltest du lernen - wehrhafter, energischer und eindeutiger zu werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist eindeutig Belästigung - natürlich! Wenn du dich nicht selber wehren kannst,schicke deine Eltern mal vorbei oder vertrau dich dem Lehrer an,denn das ist ein Nogo! Glaube manchmal,das die meisten Angst haben sich zu wehren - das ist genau das was du dringend lehren solltest. Mach doch mal einen Selbstverteidigungskurs und lass dir nicht mehr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das zählt ja zur sexuellen Belästigung, auch wenn sie ein Mädchen ist. Mach ihr ganz klar, dass du das nicht magst, ansonsten wirst du sie anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrfeige. Das ist sexuelle Belästigung, auch wenn es ein Mädchen ist. Das musst du dir keineswegs gefallen lassen. Dass Männer das machen ist einfach verbreiteter, aber genau das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum stört dich das denn? homophobie oder wie? weinen zeigen das du hilfe brauchst also wein ruhig. vielleicht hilft dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bronzeberg
30.08.2013, 01:57

Ey Junge, bist du vielleicht ganz ""leicht"" gestört???!!!

0

ja aber sag ihr einfach das sie aufhören soll wenn sie es nicht macht gib ihr ne ohrfeige ! oder mach das selbe bei ihr nur extremer dann weiss sie vlt das das nciht lustig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?