Ist es beim sex egal wie der penis aussieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst Trick 17, ja das ist ein mögliches Ausweichmanöver, aber wenn sie richtig rangenommen werden will, geht das leider nur über den Schwengel und sie fordert das dann auch ein, da kommt man mit oral nicht weiter. Wenn sie hingegen verwöhnt werden will, mag das zutreffen. Gruß

vor allem solltest du gewaschen sein und neutral riechen...

Eigentlich muss dein Penis nur tun können was er soll und die Optik entscheidet nicht darüber wie gut der Sex ist.

Wenn er mal drinnen in der Vagina ist, ist es völlig egal wie er aussieht. Umgekehrt isses ja auch völlig egal, wie die Vulva ausschaut und sei`s total verrunzelt, ist der Penis in ihr drin, ist auch da die Optik Pille-Palle.

Hallo babo466,

Zumindest ist es den meisten egal wie der Penis aussieht, und das nicht nur beim Sex. Und so sehr unterscheiden sich Penisse nun auch wieder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der Pimmel muss das machen, was die Frau verlangt. Egal wie er aussieht. Wenn er mal drinnen ist, spielt das sowieso keine Rolle.