Ist es beim Brustwarzenpiercing besser die Warzen oder den Warzenvorhof zu piercen beim Mann?

2 Antworten

Ich bin Piercerin und es gibt keinen Grund den Vorhof mit zu stechen, das passiert allerdings oft, wenn Brustwarzen mit Hilfe einer Zange gestochen werden, bei Freihandtechnik nicht. Ich steche Brustwarzen generell Freihand. Du kannst auch gerne nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. 

LG Heike 

Ich bin mir nicht abolut sicher, ich habe mal ein Praktikum beim Piercer gemacht, und so wie ich das mitbekommen habe sticht man immer besser unter der warze drunter durch. Das heißt dass sich die einstechlöcher eigentlich im Warzenhof befinden. sowohl beim mann als auch bei der frau.

Brustwarzenpiercing bei sehr weicher Brustwarze?

Guten Abend miteinander :-)

Ich habe vor, mir nächste Woche ein, oder direkt beide Brustwarzen piercen zu lassen (jaja, die Symmetrie) Mein "Problem" ist, dass ich sehr weiche Brustwarzen habe, die auch nur steif werden, wenn ich erregt bin oder mir kalt ist (selbst dann sind die weich)

Funktioniert das dann mit dem Piercing? Hat da jemand Erfahrung? Hab nämlich Angst, dass es rauswächst. Und wie ist das mit den Schmerzen? Hab schon einige Piercings und bin auch nicht wirklich schmerzempfindlich, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen :-)

Lg :-)

...zur Frage

Was muss ich beim Brustwarzenpiercing beachten?

Ich möchte mir gerne die Brustwarzen piercen lassen,was muss ich dabei unbedingt beachten,welche Tipps und Erfahrungen könnt Ihr mir geben?Soll ich gleich beide Seiten zusammen an einem Termin stechen lassen? Danke und lg

...zur Frage

Brustwarzenpiercings direkt mit 6mm stechen?

Für meine Freundin will ich mir die Brustwarzen piercen lassen. Sie steht total auf Brustwarzenpiercings bei Jungs und hat schon öfter gefragt ob ich meine nicht mal piercen lassen will. Als eine Art Liebesbeweis will ich Sie jetzt damit überraschen. Damit sie sieht dasss es mir ernst ist und ich für sie auch Schmerzen ertrage sollen direkt 6mm dicke Stecker rein. Außer dem sind meine Brustwarzen recht groß und ich bin recht kräftig gebaut und habe einen gut trainierten Oberkörper so dass die 6mm dicken Piercings gut dazu passen. War auch schon beim Piercer, der meinte das würde gehen und 6mm wären auch das größte und aber auch schmerzhafteste was er schon an Brustwarzen gepierct hätte. Das wird mit einer 5mm Nadel gestochen und dann sofort auf 6mm gedehnt. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit sowas? Kann mir einer sagen wie schmerzhaft das wirklich wird?

Ich lasse es auf jeden Fall so machen aber mich interessiert mal was mich da wirklich erwartet.

...zur Frage

frage zu brustwarzenpiercing

ich möchte beide brustwarzen samstag piercen lassen und hab dazu eine frage

die brustwarze ist im normalen zustand ja recht wabbelig, kann man dem piercer auch sagen das man vorher eiswürfel oder so ranmachen will und sie dann piercen tut wenn sie zusammengezogen ist sozusagen? hoffe man versteht meine frage jetzt.

also wird das piercing gestochen egal in welchem zustand die nippel sind oder müssen die immer zusammen gezogen sein?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing schief und komisch

Hallo,

ich habe mir ein BWP stechen lassen und mir ist heute beim desinfizieren aufgefallen, dass das üiercing etwas schief, also statt horizontal, diagonal ist. auch ist das piercing nur auf der einen seite im nippel und geht auf der anderen seite im vorhof wieder raus.

ist sowas normal/ ok? oder sollte man sich da gedanken machen, das der piercer das verbockt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?