Ist es bei wow verboten wenn ich mit einem lvl 100 in dungeons gehe er die schlachtet und ich exp bekomme ist ja ne Art lvl boost oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verboten ist es nicht, aber soweit ich von Freunden mitbekommen habe ist die EXP-Ausbeute deutlich reduziert worden, wenn der Levelunterschied zu groß ist.

Es ist nicht so, das man gar keine EXP mehr bekommt, aber es wurde halt deutlich zurückgeschraubt, weil die Leute halt in einer Gruppe hingehen und sich nicht ziehen lassen sollen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Stufe hast du denn? Früher ging das...heute gibts meines Wissens keine EP mehr wenn man das macht^^ (oder nur noch ganz wenige) muss sich schon der loot lohnen dann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Hab mich schon öfter durch Inis ziehen lassen und selbst auch schon gezogen.
Ich würde mir das aber überlegen, da die exp ziemlich runter skaliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?