Ist es bei Tattoos normal das Spitzen etwas blass werden im Alter?

...komplette Frage anzeigen Tattoo - (Tattoo, Tattoopflege)

3 Antworten

Kennst du die alten roten Autos, welche richtig verblasst sind?
Etwa ähnlich ist es mit den Tattoos.

Zwar ein recht pragmatisches Beispiel, jedoch brauchst du dich nicht zu sorgen. Wenn es dich zusehr stört, geh zu deinem Tätowierer um es nachstechen zu lassen.

Also ist das ganz normal ? :)

0

Das ist völlig normal! Jeder tätowierer sticht aber gern nach

Ok das hilft mir schon :) ja ich finde man kann nur nicht bei jedem Fitzel zum tattoowierer gehen ^^

0

Nein das ist ja klar aber wenn das Tattoo viele sehr ausgeglichene stellen aufweist kann dir das ein tätowier selbstverständlich nachstehen:)

0

Hast du auch solche Stellen? Also findest du das Tattoo passt? Danke beruhigt :)

0

Ich hab meins am unterem erst vor 2 Wochen stechen lassen ^^ kannst du irgendwo mal Bilder schicken ? Würde die gern mal sehen

0

Willst du das nun alle 2 Tage noch mal fragen...?

Was möchtest Du wissen?