Ist es bei menschen normal dass sie bei videos dünner aussehen aber in echt fetter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es würde dann tatsächlich nur an der Kamera liegen die das Bild dann anders wieder gibt. Z.b. Handy (5zoll) wirkt dadurch halt kleiner und schmaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
27.05.2016, 13:14

ahso hab einen galaxy s7 und dass hat einen 5zoll oder halt 5.1zoll ist das gleiche wollte nur sagen dass das dann von dem ist dass man in den videos schmaler aussieht okey danke fur die info

0

Ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht hat die Kamera ja irgendwelche verzerrer drin, die es so scheinen lassen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
27.05.2016, 13:11

nein hab einen normalen galaxy s7

0
Kommentar von Emir51
27.05.2016, 13:11

hab auch nichts scheinen lassen wie auch immer

0

Was möchtest Du wissen?