Ist es bei Männer auch so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, merkwürdigerweise stehe ich  (45) auf jüngere Frauen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich junge Frauen auch zu mir hingezogen fühlen. Allerdings habe ich noch nie eine Beziehung zu einer viel jüngeren angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht von dir und deinen Freundinnen auf andere schließen. Laut einer Umfrage von AXE stehen auch reife Frauen auf jüngere Männer. Generell spielt das Alter für eine große Mehrheit der Frauen und der jungen Männer keine Rolle. Bei Frauen etwas mehr. Der Gedanke, dass der Partner grundsätzlich älter sein muss, ist überholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, so ab 35 bis 98 stehen Männer dann doch eher auf 19-20 Jährige.

Aber halt nicht zur Gründung einer Beziehung, wohl eher zum ............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es sicher, wenn du und deine Freundinnen so um die 13, 14 wärt.

irony off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher auf Jüngere. Ich werde ausgelacht, weil ich Frauen über 30 attraktiver finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens geben sie sich nicht mit Jugendlichen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Männer, die auf "Töchter-Frauen" stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von touchyourheart
07.03.2014, 22:38

...........oder einer Textzeile eines "Prinzen-Liedes" folgen, weil sie sonst bei Frauen nichts gebacken bekommen.............

0

Was möchtest Du wissen?