Hat jemand schon erlebt, dass sein iPhone 6 sich abgeschaltet hat und sich nicht mehr einschalten ließ? Was wurde da gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das gleiche aber es ging dann wieder mit dieser Methode, die du da geschrieben hast. Normalerweise sollte dass auf jeden Fall funktionieren. Ansonsten kann ich dir nur raten, bei Apple anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal, Akku war noch nicht leer sondern knapp bei 40%. Mit Ladekabel ging es auch nicht sofort wieder an, erst nach knapp einer Stunde am Strom. Hast du es schon mal länger laden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab ich erlebt- als der Akku bei 0% war^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?