Ist es bei ihm wirklich noch liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ihn nötig? Gibt es keine anderen 'Jungs' die dir gefallen?

Ich muss es jetzt einmal anders herum sagen. Wenn meine Freundin so einen Wirbel gemacht hätte, wäre sie heute nicht meine Frau.

Entweder, oder. Ganz oder gar nicht. Ein zurück kommt nicht in Frage.

donnilein 17.05.2017, 18:42

im moment gefällt nur er mir noch. es hat schon drei jahre gedauert ihn zu finden. und ich bin generell schon so eine die sich bei sowas als ewigen single sieht. ich liebe ihn ja immernoch über alles..

0
BiBoTh 17.05.2017, 18:54
@donnilein

Mein Gott! Ewiger Single! Du bist erst 18! Was meinst du, wie es dir geht, wenn er das Spiel noch einmal abzieht und du 40 bist?

Du bist jünger als mein Sohn. Deshalb nimm den Rat an. Wer eine/n einmal fallen lässt, macht es immer wieder.

Liebe ist eine Sache der Hormone, aber zusätzlich sollte auch Vertrauen, Sicherheit und Glauben an den Partner wichtig sein.

Du wirst sicher einige Tage Liebeskummer haben, aber vergiss ihn. Und damit das besser klappt, mach eine kleine Reise. Wenn du zurück bist, siehst du, ob er trotz deiner Reise treu geblieben ist (dann könnte ein Neuanfang eventuell klappen) oder nicht. Das wäre auch der Rat an meine Tochter.

0

Was möchtest Du wissen?