Ist es bei euren Nägeln auch so?

😕 abgelöst  - (Mädchen, Jungs, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich hab kein Problem damit das du ein Mann bist. In gewisser Weise bewundere ich deine Offenheit. Zu deinem Nagelproblem kann ich sagen das der Lack ja immer großflächig abgeplatzt ist. Du solltest darauf achten nur den Nagel anzumalen. Und nicht die Nagelhaut. Und du solltest dir die Nägel auch nicht direkt nach dem baden lackieren. Denn da sind die Nägel auch voll Wasser. Beim Trocknen ziehen sie sich zusammen. Und dann ist der Lack ab. Also schön feilen , immer auf dem Nagel bleiben und alles schön trocken. 😊 viel Spaß 😉

Wie kommst du denn darauf, das die FS EIN MANN ist ??

Schsu dir das Profilbild und denn Vornamen an...

0
@jak2003

Der , schau dir die Fragen an. und den Namen

0
@jak2003

Das gibt der Fragensteller auf seinem Profil selbst an. Er sagt dort er sei Männlich. Vieleicht mal nachschauen?

0

Du solltest deine Nägel mal wieder schneiden.

Das Nagellack abplatzt passiert. Ursachen dafür gibts verschiedene. Nagel war nicht richtig sauber und trocken.
Der Nagellack ist schlecht
Nagellack hält nicht so gut auf deinen Nägel woran dann deine Nägel schuld sind.

Du hast zuviel Reibung und Feuchtigkeit in den Sneakers gehabt

Ist es bei euren Nägeln auch so?

Definitiv nicht !!!

Meine sehen ordentlicher aus und sowas wie auf dem Bild brauch ich nicht.

War ja nur ne ernst gemeinte frage weil ich sie mir erst vor 3 Tagen lackierte

0
@Nylonalex

Okay....

lösen kann sich der Lack immer, das ist normal.

0

Okay Danke mir ist das jetzt dass erste mal passiert ich will nicht rumtrollen wahrscheinlich war es der Lack 💅🏻😊

0

Was möchtest Du wissen?