ist es bei euch Jungs auch so das ihr denkt die Mädels haben gar keine Interesse an uns Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Absolut!

Selbst die Weiber, die auf uns stehen, würden lieber als Jungfrau ins Grab fallen, als auch nur selber einmal den 1. Schritt zu machen!

..und deshalb müssen wir Männer (wie im Grönemyer-Song) uns teilweise dumm und dämlich baggern.

Geil ist auch eine typische Mädchenantwort in der Disco:
"Darf ich Dir was zu trinken ausgeben?"
Antwort Mädchen: "Wir kennen uns doch garnicht!"
Tatsächlich 😂, in der Regel kennt man sich vor dem Kennenlernen nicht.. Das ist echt bitter manchmal, was für dumme Antworten man bekommt, selbst wenn das Mädchen dich eigentlich mag!

Deutschland verkommt nämlich an der Facebook- und sozialen Netzwerkscheiße. Die Menschen gehen nicht mehr weg, haben keine Kontakte mehr und verkommen vor dem Bildschirm.

Die Frauen wissen nicht mehr wie man flirtet und verhalten sich wie 12 Jährige verschämte Teenager.

Meine Erfahrungen nach ist das ein deutsches Phänomen!

Fahr mal ins Ausland! (Aber nicht wo Deutsche Pauschaltouristen sich rumtreiben)
In Spanien, Frankreich, Italien, England, Schweden lernt man sofort offene, geile Mädchen kennen, die Dich von sich aus ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOvLyBlAcK
11.11.2015, 19:59

Nicht jedes Mädchen macht NICHT den ersten Schritt, vielleicht ist das bei dir noch nie passiert, aber meistens trauen sie sich nicht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich sehe es nähmlich genauso,warum müssen immer Jungs den ersten Schritt machen? Nur weil manche sich nicht trauen? Was wollen sie sonst in ihrem Leben erreichen wenn sie nicht mal den ersten Schritt machen? Also wenn ich jemanden toll finde dann geh ich auf ihn zu, wenn ich eine absage bekommen, dann ist das halt so. Es gibt im Leben immer enttäuschungen. Also  die Mädchen von heute versteh ich selbst nicht obwohl ich auch eins bin:)

0
Kommentar von MarcusAurelius1
11.11.2015, 20:01

Danke seh ich auch so wie Du :) wobei meine 1. richtige Freundin hat auch Eigeninitiative gezeigt, aber das ist leider die Seltenheit..

0

Jedes mädchen jede frau findet toll von ein mann angesprochen zu werden.. Wenn wir frauen einen mann toll finden können unsere augen von ihm nicht abwenden aber wir schauen auch schnell wieder weg und das fällt euch männer nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanneskessel
12.11.2015, 21:07

Doch dass fällt auf

0
Kommentar von PuellaBonita
12.11.2015, 21:50

Man kann auch normal durch die gegend schauen du kannstcnichtcwissen ob sie dich anschaut oder nicht

0

Wenn sich ein Mädchen für dich interessierst, wirst du es bestimmt merken. Aus eingener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es weitaus besser ist, zu denken, dass sich niemand für dich interessiert, als jedes Wort als Flirt auszufassen. Das ist wirklich übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verallgemein mal nicht alle Mädchen. Es ist ja auch nicht jeder Junge notgeil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?