Ist es bei euch genau so? Was müsst ihr alles machen? Und wie kann ich das meinen Freund mal erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht in Ordnung. Ihr zwei solltet euch ans Jugendamt wenden.

Klar kann man mit 14 im Haushalt mithelfen, aber die Hauptverantwortung kann man nicht an seine Kinder delegieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... ich will mich ja nicht in die Erziehung einmischen, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht in Ordnung wenn nur du und deine Schwester euch um den Haushalt kümmert. Hast du schon mal versucht mit eurer Mutter zu sprechen oder sie zu fragen warum sie das nicht erledigen kann? ich meine helfen ist ja in Ordnung aber die Hauptverantwortung liegt immer noch bei eurer Mutter...wünsch dir alles gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?