Ist es bei euch Frauen auch so dass ihr auf dem ersten blick verknallt seid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin vlt noch keine Frau (bin 15 bald 16😊) aber als ich meinen jetzigen freund aufm Spielfeld das erste mal sah war da schon ein gewisses Kribbeln^^ vlt noch nicht so ganz verliebt aber ab dem ersten Gespräch War mir klar dass da sehr großes Interesse bestand 😉

Vielleicht in jüngeren Alter. Vllt attraktiv auf den ersten Blick

Ich war am Anfang etwas nervös und war hingeschmolzen ^^ Die Blicken sind gefährlich..

Bin Junge und war mal bei mir so früher ^^ Lässt irgendwann nach :D

vll nicht auf den ersten aber auf den zweiten :D

Nein Frauen müssen erstmal nach dem "Produkt" schauen, wenn er breit und stabil ist, verknallen die sich erst. Wenn du verstehst :)

ErwinSmith 11.08.2015, 01:50

Früher war es natürlich ganz anders. Aber das ist halt die heutige Zeit leider ....

0
AmriZZ 11.08.2015, 01:50

und wenn man total schüchtern ist?

0
ErwinSmith 11.08.2015, 01:53
@AmriZZ

Dann hast du auf gut Deutsch verkackt. War bei mir so. Bist dann uninteressant für die und die meisten sagen dir dann hol dir ein kleines Mädchen und probier dich erstmal bei Ihr aus. Es kommt drauf an in welcher Gruppe bzw. Liga du an Frauen willst. Entweder die YOLO/Hipster Generation oder wo ich grad bin die "Milfs" oder die geilen jungen Teenies.

0
ErwinSmith 11.08.2015, 01:54
@ErwinSmith

es gibt noch mehrere Gruppen, aber kein bock die alle aufzuzählen.

0
SecretButterfly 11.08.2015, 01:53

Das ist bei mir nicht so!

0
ErwinSmith 11.08.2015, 01:55
@SecretButterfly

Wie oft ich sowas schon gehört habe haha

Aber solltest du echt nicht so sein, dann Respekt bleib so!

0

Was möchtest Du wissen?