Ist es bei euch zuhause auch so kalt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann zum Glück meine Heizung an und abrehen wie ich mag^^

Wenn dir wirklich übel kalt ist gibts aber eine Abhilfe aus Uromas Zeiten: ne Wärmflasche. Erst an die Füße, dann in den Rücken und schon wird es dir wärmer. Dazu in die Bettdecke kuscheln und du wirst bald nicht mehr frieren. Hast du keine Wämflasche im Haus geht jede beliebige Flasche die sich fest zuschauben lässt, am besten natütlich eine die unzerbrechlich ist. Das hat mir schon manche Nacht auf Mittelaltermärkten gerettet die sonst im Zelt A*schkalt geworden wären - trotz Schlaftüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
18.05.2016, 01:46

Hast du es gut :)
Ja danke das ist eine Idee mit der Wärmflasche haben hier auch eine ;)

0

Ja, bei mir ist es auch kalt. Das liegt wohl auch daran, dass wir es nach dem schönen Wetter und dem jetzigen Temperatursturz so kalt empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
18.05.2016, 00:39

Ja schrecklich :/
Hoffe es wird bald wieder wärmer 😑

1
Kommentar von FrageHase91
18.05.2016, 00:49

Yeah <3

0

Bei uns ist genau das gleiche xD wegen den sommerlichen Temperaturen die Heizungen abgestellt und jetzt friere ich seit 3 Tagen und hoffe, dass ich mich nicht noch erkälte, weil ich Donnerstag meine letzte Abiprüfung habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
18.05.2016, 00:38

Ohje das wäre natürlich nicht so schön :/
Meine habe ich erst in 5 Jahren :D

0
Kommentar von FrageHase91
18.05.2016, 00:46

Danke :D
Ja da hast du Recht xD

0

Jaaa ich liege auch im Bett mit einer Jacke und 2 decken und mir ist immer noch so kalt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt euch nicht so an. Es sind bei mir gerade  knapp 10 Grad draußen und ich war heute mit Pulli unterwegs. Tut nicht so als wäre eine neue Eiszeit ausgebrochen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
18.05.2016, 00:42

Doch irgendwie schon xD
Vielleicht bekommen wir bald wieder eine kleine Eiszeit wie im Spätmittelalter damals 😅

0

Nein bodenheizung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
18.05.2016, 00:37

Mein Stiefvater hat auch eine :D
Sogar ein Klimagerät mit dem man auch warme Luft raus blasen lassen kann xD
Aber nicht hier bei mir :(

0
Kommentar von Lavendelelf
18.05.2016, 00:39

Heizungsanlage Mitte Mai noch an? Glückskind.

0

Was möchtest Du wissen?