Ist es bei euch auch so, dass ihr ca 15 Stunden am Tag wach seid und dann etwa 10 Stunden Schlaf braucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche brauchen mehr, andere weniger Schlaf. Wenn sich bei dir nichts ändert und das schon immer so war, dann müsste alles okay sein. Ändert sich allerdings etwas, kann es ein Zeichen für zu viel Stress oder auch eine Krankheit sein.

Bei Erwachsenen liegt die Durchschnittszeit bei 7 Stunden pro Tag. Im Alter kann es weniger werden.

10 Stunden sind schon an der Grenze zur Auffälligkeit.

Wobei in deiner Welt der Tag auch 25 Stunden zu haben scheint.

Wobei in deiner Welt der Tag auch 25 Stunden zu haben scheint.

Wie kommst du darauf?

0
@FloTheBrain

15 Stunden wach, 10 Stunden Schlaf. Das ist mein Rhythmus und den halte ich schon, aber egal.

0
@MrBurner107

Nope ;-)

Das wären 25 Stunden. Wenn du das machst würde sich dein Rythmus um eine Stunde pro Tag nach hinten verschieben.

Nach 24 Tagen wärst du wieder am Anfang. Dazwischen wärst du aber immer außerhalb der normalen Tagesabläufe.

1
@MrBurner107

Ernsthaft?

Nagut, dann gaaaaanz Langsam

Tag 1: 7.00 aufstehen + 15 Stunden wach macht 22 Uhr ins Bett

+ 10 Stunden Schlaf macht

Tag 2: 8.00 aufstehen + 15 Stunden macht 23 Uhr ins Bett

+ 10 Stunden Schlaf macht

Tag 3: 9.00 aufstehen + 15 Stunden wach macht 24 Uhr ins Bett

+ 10 Stunden Schlaf macht

Tag 3: 10.00 Aufstehen + 15 Stunden wach macht 1.00 ins Bett an Tag 4 + 10 Stunden Schlaf macht

Tag 4 11.00 Uhr aufstehen

usw.

Konzept verstanden?

Der Tag hat nur 24 Stunden. Ein 25 Stunden Rhythmus verschiebt das Ganze.

Konntest du Mathe nach der ersten Klasse abwählen?