Ist es bei euch auch so das ihr beim masturbieren extrem feucht werdet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn man erregt ist, ist das normal. Der Körper der Frau ist so eingerichtet, dass er reagiert. Für den Mann von Vorteil denn das lange Vorspiel kann er auslassen. Manche Frauen squirten aber das wird dann heftigst nass.

Glückwunsch, du bist eine lustvolle junge Frau. Mach, was dir gefällt und hab Spaß.

Wobei ich da jetzt mal vorsichtig frage: wenn du dich lange verwöhnst, sollte sich gern auch noch mehr tun. Nämlich ein süßer handfester guter himmlicher Orgasmus. Mach einfach mal weiter, wenn dir heiß wird, es lohnt sich sicher. 

Ich genieße es total 😍

2

Es ist ganz natürlich und sogar gut. Viele Männer stehen auch darauf ;)

Ich stehe voll drauf wenn die.Muschi schön nass wird besonders beim lecken , genieße es einfach das du so schön feucht wirst .

Ich werde schwach wenn ich es lese😏

1
@Sara3434

Ich liebe es halt sehr den geilen warmen Saft aus einer heißen muschi zu lecken.

0

Ohhh mein gott herrlich ich halte es nicht mehr aus, habe so ein Druck bekommen

1

Schreib mich privat an 😏

1

Es gibt doch kein geileres Gefühl als mit den Fingern (oder was anderem) in eine richtig klitschnasse M.... einzutauchen ;-)

Ist normal, werde ich auch. Mein Mann Finder es sehr geil wenn ich klatschnass bin

 Geniesse  es,  mich erregt  total wenn du ausläufst  und  alles richtig nass ist,  wenn du etwas  spritzen kannst geht mir einer ab,   nichts ist geiler den geilen Saft aus der Spalte zu saugen und zu lecken, ich  beneide dich . Ich  würde gern....

Hört sich gesund an :-)

So was regt mich an, als Mann. Das heißt du bist sehr Gesund.

Was möchtest Du wissen?