Ist es bei diesen Temperaturen (3°C) ungesund in kurzer Hose zu joggen?

6 Antworten

Ich habe es noch nicht probiert bei diesen Temperaturen in kurzer Hose zu joggen aber dafür jogge ich barfuß.

Ich denke wenn die Beine vorher genügend warmgelaufen sind (Laufen auf der Stelle zum Aufwärmen bevor es raus geht) sollte da nichts passieren.

Wenn die Beine allerdings zu ausgekühlt sind (längere Pause) kann es dann ggf. zu Zerrungen kommen.

Blasenentzündung oder ähnliches kann man davon nicht bekommen denn das ist eine bakterielle Infektion oft ausgelöst von Fäkalbakterien wobei Frauen anatomisch eher Blasenentzündungen bekommen als Männer.

Rheuma oder Gicht haben andere Ursachen. Wenn man das aber hat dann kann es sich ungünstig auswirken aber bekommen tut man es durch Joggen in kurzer Hose nicht.

Viel Spaß beim Joggen!
Tobi

Mir ist neulich auf dem Düsseldorfer Hauptbahnhof ein Mann mit Shorts und barfuß begegnet.

Also jeder wie er mag.

FZ

Nein. Wenn du geübt u nd abgehärtet bist geht das schon wanns nicht so kurz wie ne badehose ist. (Es mussschon tocken sein versteht sich?)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie lüftet man bei solchen Temperaturen?

5 Minuten Fenster auf und ich bin ein halber Eiszapfen geworden ❄️😰

Wie lüftet man bei solchen Temperaturen ohne gleich zu erfrieren?

...zur Frage

Bei welchen Temperaturen bekommen deutsche Schüler hitzefrei?

Hi Leute,

bei den momentanen Temperaturen stellt sich bei mir die Euphorie ein. Ich hoffe Tag ein Tag aus das unser Direktor HITZEFREI erteilt. Also....

Bei welchen Temperaturen bekommen deutsche Schüler hitzefrei?

...zur Frage

Cpu und Gpu Temperaturen normal (beim Rainbow Six Siege Spiel)?

Sind die Temperaturen normal?

...zur Frage

Hosenträger tragen oder nicht tragen?

Hey Leute, meine Frage steht ja schon im Betreff. Allerdings interessiert mich meine Meinung auch zu einem anderen Thema und zwar trage ich Hosenträger. Ich bin 1,80m groß und wiege 65kg. Also wie ich finde eine normale Statur. Ich finde Hosenträger einfach cool und trage sie deshalb gerne. Leider höre ich zu oft auf andere und lasse mich ziemlich schnell verunsichern...Sowohl meine Freunde als auch meine Familie sagen, dass mir Hosenträger stehen. Ich muss dazu sagen, dass ich sie bisher noch nicht zu einem Hemd getragen habe. Ich trage einfarbige T-Shirts. Verschiedene Grautöne, schwarz, weiß und selten weinrot. Dazu ziehe ich Hosen in verschiedenen Grautönen und schwarz an. Dazu dunkelblaue flache Schuhe oder blaue edle Schuhe. Wie erwähnt bekomme ich von Leuten die ich kenne nur Komplimente. Jetzt habe ich aber mal im Internet mich erkundigt und mir die Meinungen der Hosenträger seit 2011 angeguckt. Oft wird die Meinung vertreten, dass sie einfach nur schrecklich aussehen und nicht getragen werden sollten. Das hat mich ziemlich, ziemlich verunsichert. Wie ich das mitbekommen habe, bin ich auch der einzige an meiner Schule der Hosenträger trägt und es ist eine ziemlich große Schule, auch kenne ich keinen persönlich der welche trägt. Ich bin übrigens ein Junge :) Also lasst bitte eure Meinungen hören!

...zur Frage

Temperaturen bei Schusswaffen?

Ich würde mal wissen welche Temperaturen bei einem Schuss entstehen. Ich möchte wissen die Temperaturen beim Projektil, Hülse, Schlitten, Lauf, usw. Wikipedia hat leider nicht wirklich geholfen da hab ich nur herausgefunden dem Gasdruck bei ca. 2700 C. Dankeschön.

...zur Frage

Sind das normale Temperaturen?

Jo, wollte fragen ob es normale Temperaturen sind

https://prnt.sc/l38xbs

Die werden um 15-20 Grad wärmer wenn ich zocke

Und gebt mal Tipps wie ich die niedriger machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?