Ist es bei der momentanen Schweinerei in der Türkei noch empfehlenswert, dort in den Urlaub zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch, wenn es für die Menschen, die vom Tourismus leben, hart ist, würde ich derzeit keinen Urlaub in der Türkei buchen. Aber nicht aus Angst, sondern aus Protest.

Aber da sich Erdogan bei Putin wieder eingeschleimt hat, werden ja die Russen wieder kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.07.2016, 20:23

Danke fürs Sternchen!

1

Ich würde ohnehin nie in der Türkei Urlaub machen.

Aber wenn ich mich dazu entschlösse, würde ich mich von den Anschlägen nciht abhalten lassen. Eine Taxifahrt durch Istanbul ist mehr Risiko, als das Terrorrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
18.07.2016, 22:09

Eine Taxifahrt durch Istanbul ist mehr Risiko, als das Terrorrisiko.

Wohl wahr. zuletzt hab ich einem Fahrer mit der Polizei gedroht, als er bei starkem Verkehr und ca 70 kmh auf der Brücke dauernd SMS geschrieben hat.

2

Du sagst es, wegen dieser Schweinerei empfiehlt sich das nicht.
Zu empfehlen ist ein Touriboykott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich . Lass dir wegen dem terror nichts verderben . Es gibt auch ganz andere schöne städte in der türkei ausser ankara und istanbul . Zb izmir und antalya . Ausserdem ist istanbul so riesig die gefahr das du bei einem terroranschlag dabei bist ist gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche stadt willst du denn hin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?